W168 Passt dieses Radio?

Diskutiere Passt dieses Radio? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, mein CD Laufwerk meines Blaupunkt Biarritz Radio hat leider den Geist aufgegeben :/ Wollte jetzt dieses Radio hier verbauen:...

  1. #1 BCE1992, 20.12.2011
    BCE1992

    BCE1992 Elchfan

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A 140 (168)
    Hallo zusammen,

    mein CD Laufwerk meines Blaupunkt Biarritz Radio hat leider den Geist aufgegeben :/

    Wollte jetzt dieses Radio hier verbauen:

    http://www.conrad.de/ce/de/product/372833/JVC-KW-XR611-CD-TUNER/0304001&ref=list

    hat jemand erfahrungen mit dem gerät?

    ich weiß, ist ein Doppel-Din Radio, würde das Fach unterm Radio dann ausbauen.

    Brauch man dafür noch eine spezielle Blende?

    Danke im voraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    passen tut es, wenn man sich etwas selbst bastelt.
    aber erlich so ein "einfaches Radio" kann man sich auch als DIN Radio kaufen. in dem Preissegment gibt es viele mitstreiter die das selbe können
     
  4. #3 BCE1992, 20.12.2011
    BCE1992

    BCE1992 Elchfan

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A 140 (168)
    Was genau meinst du mit selbst basteln ?

    die plastikstege hinausschneiden, die das Ablagefach halten ?
    Oder eine passende Blende?

    fand das radio gerade auf grund der größe interessant, da mich die kleinen tasten an einem normalen radio immer störten, ebenso wie das kleine display, was auch noch (im pre-mopf) so weit unten ist...
     
  5. #4 Mr. Bean, 20.12.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. #5 BCE1992, 20.12.2011
    BCE1992

    BCE1992 Elchfan

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A 140 (168)
    danke, dort hätte ich es auch bestellt, oder eben bei amazon, dort kostet es 5 euro mehr. ist aber vllt auch früher da !? :)
     
  7. #6 BCE1992, 20.12.2011
    BCE1992

    BCE1992 Elchfan

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A 140 (168)

    Hallo Mr. Bean,

    wenn ich jetzt nicht ganz blind gewesen bin, war dort nur eine anleitung für mopf-modelle!?
    Hab leider einen pre-mopf...
    gibt es dort auch blenden im zubehör bspw.?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. _alex_

    _alex_ Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    ITler ;)
    Ort:
    Fellbach
    Marke/Modell:
    W169 A200 CDI
    Ich hab mein Zenec + Blende bei extremeaudio bestellt.
    Die Lieferung ist fast genau so schnell wie bei amazon.
     
  10. #8 Mr. Bean, 21.12.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Beim Premopf gibt es keine Blenden.

    [​IMG]
     
Thema:

Passt dieses Radio?

Die Seite wird geladen...

Passt dieses Radio? - Ähnliche Themen

  1. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  2. Passt das Audio20?

    Passt das Audio20?: Hallo rundherum, ich habe eine kurze Frage. ich möchte mein existierendes Audio5 gegen folgendes Audio20 tauschen: Teilenummer: A 169 820 47 89...
  3. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
  4. Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...

    Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...: Hallo Elchfans, rentiert sich eine Reparatur des Gerätes, oder soll ich mir lieber gleich Ersatz besorgen .... ich liebäugle mit einem...