W168 Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?

Diskutiere Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, zusammen! Die im Titel gestellte Frage hat den Hintergrund sich ein evtl ein Dynavin DVN-MBA N6 anzuschaffen und dies im 168er Mopf zu...

1. #1 Tellursilber, 01.06.2016
    Tellursilber

Tellursilber Elchfan

Ausstattung:
    Handschalter, 580 Klimaanlage, 880 Schließanlage mit Funkfernbedienung, 759 MB Audio 5 (Ersetzt worden), 441 Lenksäule mech. höhenverstellbar, 723 Gepäckraumabdeckung, 570 Armlehne vorn
    Marke/Modell:
    A 160 Classic, Mopf
    Hallo, zusammen!

Die im Titel gestellte Frage hat den Hintergrund sich ein evtl ein Dynavin DVN-MBA N6 anzuschaffen und dies im 168er Mopf zu verbauen, mit dem weiteren Hintergedanken, dass den 168er in paar Jahren ein 169er ablösen wird und da dieses Radio dann einfach übernommen werden kann.

Daher die Frage, ob so ein Gerät überhaupt von den Maßen in den Schacht des 168er passt (wenn man das Ablagefach natürlich entfernt hat). Hier habe ich schon ein paar Umbauten auf ein Comand 2.0 gesehen, die version die im 210er oder 163 verbaut wurde, was ja dafür spricht das Doppel-DIN grundsätzlich reinpasst.
    Da die Frontblende der 169er Werksradios sich nach unten hin verjüngen, ist halt die Frage passt sowas überhaupt beim 168er rein bzw. hat es schon jemand aus probiert?

Eventuell könnten mir auch die Maße von einem 169er Radio (Frontblende) helfen, selbst nachzumessen.

2. Anzeige

Thema:

Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?

Die Seite wird geladen...

Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf? - Ähnliche Themen

1. W 168 macht Geräusche im Motorraum

W 168 macht Geräusche im Motorraum: An Moderator: Wenn ich in das Falsche Forum gepostet habe, bitte ich um Verzeihung. Bitte verschieben. Danke Hallo, wie der Titel schon sagt...
  2. 168 a170 dreht nur bis 3000

168 a170 dreht nur bis 3000: Hallo ihr lieben Also mir ist heute aufgefallen das mein Elch einen an der klatschte hat und zwar Kann ich Gang 1+2+3 bis 4000 Umdrehungen fahren...
  3. Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??

Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??: Hallo, ich würde mir gerne einen Sportpaket Grill zulegen und wollte mal fragen ob der Grill von der A-Klasse an die B-Klasse passt???
  4. W168 für Mopf 2002 beide Leisten Stoßstange vorne

für Mopf 2002 beide Leisten Stoßstange vorne: Hallo! Suche für meinen W168 Mopf linke und rechte Leiste (Zierleiste /Rammschutz, Bumper oder wie das genannt wird) für die Stoßstange...
  5. W 168 CDI Automatik spinnt

W 168 CDI Automatik spinnt: Moin Elchfans, bin neu im Forum und bin am Verzweifeln; mein W168 CDI Langversion, Automatik, Bj. 2002 fängt an zu "spinnen". Vor etwa 10 Wochen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden