W168 Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?

Diskutiere Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, zusammen! Die im Titel gestellte Frage hat den Hintergrund sich ein evtl ein Dynavin DVN-MBA N6 anzuschaffen und dies im 168er Mopf zu...

  1. #1 Tellursilber, 01.06.2016
    Tellursilber

    Tellursilber Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Fächerstadt
    Ausstattung:
    Handschalter, 580 Klimaanlage, 880 Schließanlage mit Funkfernbedienung, 759 MB Audio 5 (Ersetzt worden), 441 Lenksäule mech. höhenverstellbar, 723 Gepäckraumabdeckung, 570 Armlehne vorn
    Marke/Modell:
    A 160 Classic, Mopf
    Hallo, zusammen!

    Die im Titel gestellte Frage hat den Hintergrund sich ein evtl ein Dynavin DVN-MBA N6 anzuschaffen und dies im 168er Mopf zu verbauen, mit dem weiteren Hintergedanken, dass den 168er in paar Jahren ein 169er ablösen wird und da dieses Radio dann einfach übernommen werden kann.

    Daher die Frage, ob so ein Gerät überhaupt von den Maßen in den Schacht des 168er passt (wenn man das Ablagefach natürlich entfernt hat). Hier habe ich schon ein paar Umbauten auf ein Comand 2.0 gesehen, die version die im 210er oder 163 verbaut wurde, was ja dafür spricht das Doppel-DIN grundsätzlich reinpasst.
    Da die Frontblende der 169er Werksradios sich nach unten hin verjüngen, ist halt die Frage passt sowas überhaupt beim 168er rein bzw. hat es schon jemand aus probiert?

    Eventuell könnten mir auch die Maße von einem 169er Radio (Frontblende) helfen, selbst nachzumessen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?

Die Seite wird geladen...

Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf? - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. W169 Doppel DIN Radioblende

    Doppel DIN Radioblende: Hallo wenn ich bei mir die blende A1696803239 einbaue habe ich dann darüber platz für ein doppel DIN radio ? Und kann ich die klima und...
  3. Start Error nach 2 Jahre Standzeit

    Start Error nach 2 Jahre Standzeit: Hallo :) Bin neu hier und möchte einen 2 Jahre gestanden A170 w168 90ps cdi wieder flott machen. So nur das Problem wie im Titel beschrieben...
  4. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  5. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

    zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...