passt ein KOMBI A-Klasse im Vaneo

Diskutiere passt ein KOMBI A-Klasse im Vaneo im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo, ich würde mir gerne einen Tacho mit weissen Zifferblättern aus der A-Klasse W168 in meinen Vaneo einbauen. es gibt bei Eb...y...

1. #1 miniandy, 20.11.2013
    miniandy

miniandy Elchfan

Beruf:
    KFZ Mechaniker/ Programmierer, Mechaniker im Motor
    Ausstattung:
    Family, Leder, Command, elektrische Ausstellfenster, Sitzheizung , AHK, uvm..
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,9i Family
    Hallo,

ich würde mir gerne einen Tacho mit weissen Zifferblättern aus der A-Klasse W168 in meinen Vaneo einbauen.

es gibt bei Eb...y genügen günstige Tachos..

Kann man das einfach Ohne Probleme tun? Wie schaut es aus mit KM Anpassung? Muss der Tacho programmiert werden? Codiert werden? wie schaut es mit der Wegfahrsperre aus?!

Danke euch für Infos

2. Anzeige

Thema:

passt ein KOMBI A-Klasse im Vaneo

Die Seite wird geladen...

passt ein KOMBI A-Klasse im Vaneo - Ähnliche Themen

1. W168 A-140 Benziner Automatik(Kupplung defekt)

A-140 Benziner Automatik(Kupplung defekt): Hallo, ich biete hier mein Auto als Defekt an. Standort: Mörfelden. Für eine Reparatur der Kupplung lohnt sich für mich wirtschaftlich nicht...
  2. PDF Sammlung für den Vaneo

PDF Sammlung für den Vaneo: Der Vaneo ist ja quasi ein Elch Clone, aber dennoch gibt es ein paar Unterschiede in der Kontaktierung und im E-Plan bereich. Diese werde ich so...
  3. Licht am A 140 will nicht mehr angehen.

Licht am A 140 will nicht mehr angehen.: Huhu bin neu hier und besitze einen mercedes a 140 bj 98, wie gehts euch? und hab gleich mal eine Frage. Habe vor ein paar Tagen die Batterie...
  4. Bis wieviel km Laufleistung einen A 200 Turbo kaufen??

Bis wieviel km Laufleistung einen A 200 Turbo kaufen??: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal euer Wissen und wollte fragen bis wieviel km Laufleistung man einen 200'er Turbo kaufen sollte?? Ich möchte...
  5. A 160 (Mopf) Fehlerspeicher - diverse Probleme

A 160 (Mopf) Fehlerspeicher - diverse Probleme: Hallo liebe Elchfans, seit einigerzeit schlage ich mich nun mit diversen Problemen bei unserem Elch rum. Vor einigen Monaten ging nach einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden