Passt eine Küche im Elch

Diskutiere Passt eine Küche im Elch im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Wetten diese Küche passt in den Elch;) [img] Gruß Thomas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xThw880x, 01.02.2006
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Wetten diese Küche passt in den Elch;)

    [​IMG]

    Gruß Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Eingebaut oder reingelegt? *LOL*


    Hat eigentlich schon mal jemand einen Camping-Elch gesehen? *rolleyes*
     
  4. #3 xThw880x, 01.02.2006
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    nur transportiert;D ich kenn nur einen Feuerwehrelch mit Heckeinbau, aber kein Campingelch.
     
  5. #4 Mr. Bonk, 01.02.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Was wurde denn da auf dem Foto unten rechts "rausgeschnitten"?! *kratz* ;D ;D ;D
     
  6. dyn

    dyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    bestimmt das geschirr von vorletzter woche was er dort deponiert hat *LOL*
     
  7. Celli

    Celli Elchfan

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Ich hab da nen Freund mit Vorbauhächsler am Unimog, die Küche jagen wir da durch, dann passt auch noch das komplette Wohnzimmer in den Elch :-X
     
  8. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Klar passt die da rein -- allerdings würde ich sagen dass du dazu neben der Rückbank auch den Beifahrersitz rausnehmen müsstest, es sei denn, du zerlegst die Schänke komplett.

    Zu meinem Camping-Elch fehlt mir noch irgend ein rausnehmbarer Beifahrersitz, von dem ich den Unterbau klauen kann. Beifahrersitzt raus, rechte Seite der Rückbank raus und schon kann man sich schööön lang machen...

    Achja, und dann fehlt noch der On-Board-VDR -- dazu muss ich aber erst mal rauskriegen, wie ich sinnvoll ein Radom auf den Elch pflanze. Es hat nicht zufällig noch jemand einen einzelnen Grundträger für's Dach über, oder? :D

    Ich werde erst mal ein komplettes 2er-Schlafsofa im Elch transportieren -- wenn die Rückbank draußen ist kriege ich vielleicht sogar noch die Heckklappe zu, mal schauen. Ist ein echtes Platzwunder -- das war aber auch einer der Gründe, warum ich ihn gekauf habe. So viel bekomme ich in einen BMW 1er, Skoda Oktavia oder Golf nicht rein.

    Viele Grüße, Mirko
     
  9. #8 Robiwan, 02.02.2006
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Uii.... Parkettboden in der Küche, das geht auf Dauer nicht gut
     
  10. #9 Elchfreund56, 02.02.2006
    Elchfreund56

    Elchfreund56 Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu Wulmstorf
    Marke/Modell:
    Ex. A190 / B150
    ... sicher passt die Küche in den Elch, aber wie schließt man Gas und Wasser an? *kratz*
     
  11. #10 Eifelelch, 02.02.2006
    Eifelelch

    Eifelelch Elchfan

    Dabei seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    170cdi kurz,Mopf,Aut
    Hallo,
    @cooper:der Nachteil ist das dann der Beifahrersitz im Freien übernachten muss,bei Regen nicht so toll.Regenschutzhaube oder Riesencondom wär nicht schlecht,Abfallsack geht nicht,schon probiert.
    Jemand ne Idee?

    gruss
     
  12. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Einfach den Beifahrersitz auf den Fahrersitz oder hinten auf das verbleibende Stück Rückbank stapeln.
    Die beiden herausgenommenen Teile bekommt man schon auf der linken Seite des Fahrzeugs unter.

    Vorher den Elch einfach auf Erdgas umrüsten und das dann anzapfen und fürs Wasser nimmt man einfach die Scheibenwaschanlage. ;D

    gruss
     
  13. #12 Eifelelch, 02.02.2006
    Eifelelch

    Eifelelch Elchfan

    Dabei seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    170cdi kurz,Mopf,Aut
    Hi,
    ...und legst damit den Grundstein zu fettverschmierten und zerrissenen Sitzbezügen und Türverkleidungen *LOL*

    gruss
     
  14. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Du klappst einfach die Lehne des linken Rücksitzes um, dann kannst du den Beifahrersitz kopfüber drüber stellen. Die Zweier-Rücksitzbank passt grad so eben hochkant hinter den linken Rücksitz -- das ganze noch mit den obligatorischen Spanngurten gesichert und alles ist paletti.

    Hab ich schon mal ausprobiert, als ich kurzentschlossen bei Ikea war und Benno doch etwas zu lang für den Elch ohne ausgebautem Beifahrersitzt. Nur gut, dass ich die Torxe immer am Elch hab...

    Viele Grüße, Mirko
     
  15. #14 Peter Hartmann, 02.02.2006
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
  16. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    [​IMG]
     
  17. #16 Emelfeat, 02.02.2006
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Da muss ich auch noch meinen Senf dazu geben, weil die Variabilität für mich mit ein Kaufsargument war:
    [​IMG]
    Bei dieser Ladung handelt es sich um einen Schreibtisch und ein Regal, beides so um die 2 Meter lang.
    Besitzer gewisser Konkurrenzfahrzeuge hätten sich wohl schon nen Transporter mieten müssen... *aetsch*
     
  18. Bonko

    Bonko Elchfan

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Niedersachsen
    Marke/Modell:
    A 170 Cdi 11/99
    Ja...das Raumwunder....Elch....ist schon sehr praktisch *daumen* *daumen* *daumen*.
    Vorlallem, wenn bei Ikea Madame mit den Argument kommt....
    "Oh...das können wir doch mitnehmen....wir können doch die Sitze ausbauen... " *kratz* *kratz*

    ;D "Sitzbank ade....scheiden tut weh..." ;D
    Gruß Bonko

    P.S. Hab die Sitzbank noch....schlug "Scheidung" anderer Art vor. *aetsch*
     
  19. #18 xThw880x, 24.11.2006
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    guuuuuuuuuuuudn namd

    aus gegebenem Anlass, muss ich hier mal sagen, das Vorhaben hat bis auf das letzte Teil funktioniert.
    Beifahrersitz raus, Rücksitze raus -> Küche rein wie folgt.
    vorn rechts Geschirrspüler, dahinter Spülenschrank, hinter den Fahrersitz den Herd, dazwischen irgendwo die Spüle und oben auf die Platte, passte auf den Müh.

    Leider vergaß ic das alles im Elch zu fotografieren, aber ich hoffe ihr glaubt mir.

    Die Küche ist zwar nicht so schnell wie eine R6 aber sie passt in den ELch*LOL* und machr auch ohne Weihnachtbaum, schmackhaften Gänsebraten
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. MvM

    MvM Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Süd
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK3
    Habe nun den Text bei "Sonstiges" in meiner Fahrerdatenbank geändert. *aetsch*
     
  22. #20 Mr. Bonk, 24.11.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Das mit dem Motorrad ist aber noch nicht bestätigt (soweit ich das mitverfolgt habe). ;D
     
Thema:

Passt eine Küche im Elch

Die Seite wird geladen...

Passt eine Küche im Elch - Ähnliche Themen

  1. Mein Elch spring nicht an

    Mein Elch spring nicht an: Schon beim Vorgänger meines jetzigen Elchs gab es ein Problem, welches nicht behoben werden konnte. Den musste ich deshalb verschrotten. Der...
  2. Alter Elch

    Alter Elch: Mal etwas positives: bin neulich meinem alten W169 von 2002 begegnet. Der hat bald 280000 km drauf (A170-Benziner) Erste Kupplung, erster Auspuff,...
  3. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

    Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
  4. Welcher Anlasser passt

    Welcher Anlasser passt: Hallo! Ich muss in meine A Klasse (EZ 11, 2002, A160, Benziner, Schaltgetriebe) einen neuen Anlasser einbauen. Ich würde gerne nicht mehr soviel...
  5. Elch läuft mit Denkpausen...

    Elch läuft mit Denkpausen...: Vor einiger Zeit hat mein Elch eine neue Benzinpumpe bekommen. Tank wurde gereinigt und ausgespült (so wurde mir gesagt, zugesehen habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.