Passung Türverkleidung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Fritz, 28.06.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fritz

Fritz Elchfan

Beruf:
    EDV Techniker
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hallo

mußte heute auch mal anfangen an meinem Elch zu schrauben :
    Auf der Beifahrerseite war die Türverkleidung zu weit hinten richtung B Säule, daß die Verkleidung jedes mal beim Tür schließen das Türdichtungsgummie nach vorne klappte, was früher oder später einen Defekt des Gummis hervorgerufen hätte.

Also mit einem Keil die Griffschalle gelöst, die Schrauben raus, ebeso bei der SRS Abdeckung, Außpiegelabdeckung ab, und mit einem Ruck die Seitenverleidung gelöst. Dann das ganze wieder dran nur ca 5mm weiter vorne und sieh da passt und kein Gummi scheuert.

Und wieder mal eine Fahrt zum DC Dealer gespart ... ;D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Hab heute auch erstmal die Fehler korrigiert die mir vom Assyst hinterlassen wurden. Konkret: die Abdeckung für den Innenraumlufteinlass haben die nicht wieder richtig angeschraubt. Naja hat nur 5 min gedauert und mit Sicherheit ne Menge Nerven gespart im Vergleich dazu, wenn ich zur NL gefahren wäre. *thumbup*

gruß

Thema:

Passung Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Passung Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. W169 Coupe: Hintere Türverkleidung ausbauen zwecks entklappern

W169 Coupe: Hintere Türverkleidung ausbauen zwecks entklappern: Hallo, kann mir jemand erklären, wie man bei einem Coupe die hintere Verkleidung demontiert? Da die hinteren Boxen unerträglich laut klappern,...
  2. W168 Türverkleidungen vorne und hinten

Türverkleidungen vorne und hinten: Hallo Biete alle vier Türverkleidungen an Sie sind noch gut in Schuss Alle zusammen 60 € bei Abholung in 47608 Geldern Gruß Thomas
  3. Wie sind die Türverkleidungen bei Lederausstattung beschaffen?

Wie sind die Türverkleidungen bei Lederausstattung beschaffen?: Hallo, ich wollte schon immer gern eine Lederausstattung in meinem Elch nachrüsten und habe gestern spontan bei Ebay zugeschlagen. Bestandteil der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.