Pda Befestigung

Diskutiere Pda Befestigung im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, Also ich wollte euch mal meine Variante zeigen einen Pda zu installieren. Finde ich wesentlich besser als ihn an der Scheibe zu befestigen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tampaman, 12.06.2004
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Hi,
    Also ich wollte euch mal meine Variante zeigen einen Pda zu installieren.
    Finde ich wesentlich besser als ihn an der Scheibe zu befestigen.
    Diese Variante ist sehr einfach und kostenfreundlich.
    Also bin auf eure Meinung gespannt.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tampaman, 12.06.2004
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Hi,
    nochmal Frage: Hab das Bild ja eingefügt aber ich kann es bei einem anderen Rechner nicht sehen. Ich muss das Bild doch dann irgendwie hochladen, oder?
    Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt!
    Danke
     
  4. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Schick das Bild einfach an moose@2furious.de dann stelle ich es hier ein...

    schöne Nacht noch *G*
     
  5. #4 Tampaman, 13.06.2004
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Ja kann ich machen, aber wie soll ich es in Zukunft machen. Wäre ja blöd es jedes mal vorher an dich zu verschicken. Kann man das Bild nicht einfach hochladen?
     
  6. #5 Crazyhorst, 13.06.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Du brauchst eigenen Webspace, der eigentlich bei jedem freemail- angebot dabei ist, und die Adresse gibst du dann ein. wenn es jemand in seinen Voreinstellungen so festgelegt hat, dann sieht er die Bilder, die der Rechner dannn von dort lädt...
     
  7. #6 Tampaman, 13.06.2004
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Ja, hab ich grad gefunden bei web.de, kostet aber 5€ jeden Monat...
     
  8. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hier das Bild von der Befestigung... sieht meiner Meinung nach richtig gut aus!

    [​IMG]

    Ich habe meinen Webspac bei eBay ersteigert! Bin richtig zufrieden! Und 1GB sollte dann für den Anfang ja auch reichen *G*

    Hat jemand vielleicht ein gutes Galeriescript?

    dann könnte ich das nur für die Elchfans installieren, dann lädt jeder ein Bild hoch und kann das von da aus ins Forum linken... Platz hätte ich noch genug....

    gruß,
    moose 8)
     
  9. #8 Tampaman, 13.06.2004
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Das wäre natürlich richtig geil!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Crazyhorst, 13.06.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Nö, eigentlich nicht, Du kannst auch bei dem kostenlosen Angebot Fotos hochladen für alle....
     
  12. #10 elektroelo, 13.06.2004
    elektroelo

    elektroelo Elchfan

    Dabei seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    Merzenich bei Düren
    Marke/Modell:
    W 245 B Klasse 180 CDI Automatik
    Ich habe letztes Wochende bei mir einen PDA eingebaut , dazu habe ich eine Brodit PDA Halterung mit einem Pro-Clip verwendet.Der Pro-Clip ist am linken Lüftungsgitter befestigt,den GPS Empänger habe ich zwischen den mittleren Lüftungsgitter unter der Armaturenbrettverkleidung montiert.Leider weiß ich nicht wie man die Fotos hier einstellen kann ohne WEB Space,aber es sind welche bei www.pocketnavigation.de im Forum Halterung und Einbau im Fahrzeug, Taschen und Zubehör unter elektroelo , Medion 41600 zu finden.Leider ist die Auflösung etwas zu groß geraten.
     
Thema:

Pda Befestigung

Die Seite wird geladen...

Pda Befestigung - Ähnliche Themen

  1. Kupplungsschlauch/Sicherungsklammer befestigen

    Kupplungsschlauch/Sicherungsklammer befestigen: Hallo Gemeinde, Erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und habe mich soeben aus Verzweiflung angemeldet ;-) Habe...
  2. Befestigung von Fußmatten am Fahrersitz

    Befestigung von Fußmatten am Fahrersitz: Ich habe mir über die Bucht orginal Fußmatten mit den Befestigungsösen gekauft. Diese Plastikhalter mit den offenen Ösen habe ich gebraucht auch...
  3. Zündkerzen - Zündmodul. Frage Befestigung und Demontage.

    Zündkerzen - Zündmodul. Frage Befestigung und Demontage.: Guten Abend, da ich dabei bin mit meinen Elch Bekanntschaft zu machen treten immer neue Fragen auf. Das Zündmodul habe ich identifiziert. Ich...
  4. Brainstorming: VDO Dayton Navimonitor wohin und wie befestigen?

    Brainstorming: VDO Dayton Navimonitor wohin und wie befestigen?: Hallo, ich möchte auf mein altes VDO Dayton MS5000 nicht verzichten und möchte es in den Elch einbauen. Leider gehen mir die Ideen aus wohin mit...
  5. W168 ERLEDIGT!! Suche Bock zur Befestigung der Mittelarmlehne beim MOPF

    ERLEDIGT!! Suche Bock zur Befestigung der Mittelarmlehne beim MOPF: Hallo! Hat hier vielleicht noch jemand den Bock zur Befestigung der Mittelarmlehne abzugeben? MfG Markus HAT SICH ERLEDIGT, WURDE BEI MB BESTELLT...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.