PDA: Stromversorgung über Schaltplus möglich?

Diskutiere PDA: Stromversorgung über Schaltplus möglich? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, hat jemand Erfahrung damit, einen PDA samt GPS Maus über das Schaltplus des Autoradios mit Strom zu versorgen? Hält die Sicherung? Habe nen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 suddenmac, 05.04.2005
    suddenmac

suddenmac Elchfan

Beruf:
    Freiberufler
    Marke/Modell:
    VorMOPF A 190
    Hi,

hat jemand Erfahrung damit, einen PDA samt GPS Maus über das Schaltplus des Autoradios mit Strom zu versorgen? Hält die Sicherung? Habe nen 2000er Elch.

Danke für Infos!

Chris

2. Anzeige

3. #2 steffenschmid, 05.04.2005
    steffenschmid

steffenschmid Elchfan

Marke/Modell:
    W204 :D
    Habs über die eigene Sicherung der FSE (wg. Vorrüstung) laufen, aber am Radio ist auch kein Problem, denn meine GPS Maus + Palm Tungsten T3 ziehen gerade mal 200-300mA.

4. pagan

pagan Elchfan

Marke/Modell:
    A-170 l CDI 8/2003
    ist kein Problem ich hab meinen Loox + FM Modulator am Radio Schaltplus.

5. SemtEX

SemtEX Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    MCS
    ich hab auch nen loox und ein kfz-ladekabel.
    ist in dem stecker für den zigarrettenanzünder noch irgendwelche technik drin, oder kann ich den stecker abschneiden und das kabel an beliebiges 12V hängen?

6. pagan

pagan Elchfan

Marke/Modell:
    A-170 l CDI 8/2003
    Ich glaube da ist noch Technik drin. Irgendwie müssen ja die 12 V runter transformiert werden.

Ich hab an das Zigarettenanzünder Teil einfach 2 Kabel dran gedreht und mit Iso Band umwickelt. dann den ganzen stecker hinterm Radio verstaut. Wie schon mal gesagt da ist eh platz für ne Kiste Bier :-)

Thema:

PDA: Stromversorgung über Schaltplus möglich?

Die Seite wird geladen...

PDA: Stromversorgung über Schaltplus möglich? - Ähnliche Themen

1. Allgemeines USB-Radios - Genügend Strom für PDA-Betrieb ?

USB-Radios - Genügend Strom für PDA-Betrieb ?: Ich stehe vor der Frage wie ich den Einbau von Hifi-Komponenten gestalte. Hierbei stellte sich mir die Frage, ob der Strom, den ein Autoradio an...
  2. W168 PDA Halterung

PDA Halterung: Hi, hat jemand erfahrung mit folgender PDA Halterung fürs Lüftungsgitter?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300132465095...
  3. Navi / Handy / PDA - auch für den Elch...

Navi / Handy / PDA - auch für den Elch...: Biete hier eine universelle Lösung für Handy, PDA und Navi an : HP iPAQ 6510 : [IMG] Komplett mit allem Zubehör und 2x Brodit Aktivhalterung...
  4. Navi - Pda - spottbillig!

Navi - Pda - spottbillig!: Hallo, wer interesse an einem Navi und Pda hat,sollte jetzt zuschlagen. Gibt es gerade in der Metro, für einen unglaublich günstigen Preis,bis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.