PDA: Stromversorgung über Schaltplus möglich?
Diskutiere PDA: Stromversorgung über Schaltplus möglich? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, hat jemand Erfahrung damit, einen PDA samt GPS Maus über das Schaltplus des Autoradios mit Strom zu versorgen? Hält die Sicherung? Habe nen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
PDA: Stromversorgung über Schaltplus möglich?
Die Seite wird geladen...
-
PDA: Stromversorgung über Schaltplus möglich? - Ähnliche Themen
-
Allgemeines USB-Radios - Genügend Strom für PDA-Betrieb ?
USB-Radios - Genügend Strom für PDA-Betrieb ?: Ich stehe vor der Frage wie ich den Einbau von Hifi-Komponenten gestalte. Hierbei stellte sich mir die Frage, ob der Strom, den ein Autoradio an... -
W168 PDA Halterung
PDA Halterung: Hi, hat jemand erfahrung mit folgender PDA Halterung fürs Lüftungsgitter?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300132465095... -
Navi / Handy / PDA - auch für den Elch...
Navi / Handy / PDA - auch für den Elch...: Biete hier eine universelle Lösung für Handy, PDA und Navi an : HP iPAQ 6510 : [IMG] Komplett mit allem Zubehör und 2x Brodit Aktivhalterung... -
Navi - Pda - spottbillig!
Navi - Pda - spottbillig!: Hallo, wer interesse an einem Navi und Pda hat,sollte jetzt zuschlagen. Gibt es gerade in der Metro, für einen unglaublich günstigen Preis,bis...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.