W169 PDA Typhoon My Guide 3500 mobile

Diskutiere PDA Typhoon My Guide 3500 mobile im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; *scheisse* Ich glaub im Hauptforum waren meine Fragen OT. Sorry, habs nun hierhin verschoben. *sorry* Habs Auto zwar noch nicht vor der Tür...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bettrather, 15.07.2007
    Bettrather

Bettrather Guest

*scheisse* Ich glaub im Hauptforum waren meine Fragen OT. Sorry, habs nun hierhin verschoben. *sorry*
    Habs Auto zwar noch nicht vor der Tür stehen; aber schon ein paar Fragen!
    1.) Habe ein PDA Typhoon My Guide 3500 mobile. Wie bekomme ich das vernünftig im Elch untergebracht? Insbesondere geht`s mir um die Stromversorgung. Gibt es noch andere Möglichkeiten wie über den Zigarettenanzünder?
    2.) Die Radioantenne auf dem Dach würde ich gerne gegen einen kleineren "Stummel" austauschen. Wo gibt`s sowas und mit wieviel Euronen muss man rechnen?
    Würd mich über Infos freuen!

Gruß aus MG vom Bettrather

Ein Team, EIN Ziel: Aufstieg 2008 ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hasma

Hasma Elchfan

Marke/Modell:
    A180CDI
    Hallo

ich hab die 90 mm Version von :

ebay
    und empfinde keinen schlechteren Empfang.

Grüssle

Hasma

4. #3 Bettrather, 16.07.2007
    Bettrather

Bettrather Guest

@hasma

Danke für den Hinweis!

Gruß vom Bettrather

Thema:

PDA Typhoon My Guide 3500 mobile

Die Seite wird geladen...

PDA Typhoon My Guide 3500 mobile - Ähnliche Themen

1. andere Mobil Formula 5W-30 Motoröl 5W30 1 Liter

Mobil Formula 5W-30 Motoröl 5W30 1 Liter: Mobil 1 ESP Formula 5W-30 Motoröl 5W30 1 Liter Neu und Verschlossen. 6,-
  2. W168 Philips Night Guide H7s bei W168 verwendbar?

Philips Night Guide H7s bei W168 verwendbar?: Hallo liebe Elchfreunde, ich hab' in letzter Woche bei Amazon.de die Philips Night Guide H7s Glühbirne für meinen Elch als Abblendlicht bestellt...
  3. W168 Leerlauf nur bis 3500 u/min

Leerlauf nur bis 3500 u/min: Hallo Freunde Ich hab mal was festgestellt und zwar wenn ich in Leerlauf bin und voll auf gas drücke geht der Drehzahl nur bis 3500 u/min *kratz*...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.