Pdc & Ahk

Diskutiere Pdc & Ahk im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hey Leute, ich habe ja letztes Jahr eine AHK nachträglich verbaut. Jetzt hab ich mir überlegt, dass der Kleine ja auch gut eine PDC vertragen...

1. #1 Bulli82, 02.12.2015
    Bulli82

Bulli82 Elchfan

Marke/Modell:
    E46 & A 140
    Hey Leute,

ich habe ja letztes Jahr eine AHK nachträglich verbaut. Jetzt hab ich mir überlegt, dass der Kleine ja auch gut eine PDC vertragen könnte. Meine Frage ist:

Habe ich hinter dem Stoßfänger noch genügend platz für die Sensoren ? Kann mich erinnern, dass das alles so sau eng war.

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skubi

Skubi Elchfan

Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
  4. #3 Bulli82, 03.12.2015
    Bulli82

Bulli82 Elchfan

Marke/Modell:
    E46 & A 140
    Hey Skubi,

ja danke ich glaube da finde ich, was ich wissen möchte.

Danke

Thema:

Pdc & Ahk

Die Seite wird geladen...

Pdc & Ahk - Ähnliche Themen

1. Einparkhilfe PDC Vorne

Einparkhilfe PDC Vorne: Hallo, ich möchte beim Elch PDC nachrüsten für vorne und hinten. Hinten ist einfach (hab ich schon mehrfach gemacht bei anderen Modellen). Die...
  2. PDC spinnt bei Regenwetter - Ursache gefunden

PDC spinnt bei Regenwetter - Ursache gefunden: Hallo , Ich schreibe diesen Beitrag, um hier eine weitere mögliche Ursache für den sporadischen Ausfall bzw. Fehlfunktionen der Parksensoren im...
  3. W168 Suche günstig abnehmbare AHK oder wenigstens mit abschraubbarem Haken - kein E-Satz erforderlich

Suche günstig abnehmbare AHK oder wenigstens mit abschraubbarem Haken - kein E-Satz erforderlich: Hi, mich nervt der Haken der AHK und entweder mache ich sie ganz ab oder ersetze sie durch eine Stange mit abnhembarem/abschraubarem Haken. Wer...
  4. Abnehmbare AHK oder Träger für normale Stange

Abnehmbare AHK oder Träger für normale Stange: Meine A-Klasse hat eine starre AHK und ich würde die gerne gegen eine abnehmbare Stange tauschen oder vielleicht sogar ganz abbauen. Das Risiko...
  5. W 169 PDC kein akustisches Signal mehr

W 169 PDC kein akustisches Signal mehr: Hallo ins Forum, ich habe beim meinem A 160, Bj 2011 ein Problem mit dem akustischen Signal für die Einparkhilfe hinten. Die Anzeige...