W168 PDC macht was sie will

Diskutiere PDC macht was sie will im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Meine Parktronik macht was sie will! Sie funktioniert, fällt ganz aus, zeigt ein Hinderniss an, wo keins ist (während der Fahrt), schalte ich sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dehane

    Dehane Elchfan

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Meine Parktronik macht was sie will! Sie funktioniert, fällt ganz aus, zeigt ein Hinderniss an, wo keins ist (während der Fahrt), schalte ich sie aus, schaltet sie sich wieder ein. Zwischendurch geht sie auch mal wieder zwei Tage und dann geht es wieder von vorne los. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Mercedes hat den Fehlerspeicher ausgelesen - nichts feststellbar. Möchte nicht, dass die mir nun alles erneuern. Kann 1 defekter Sensor die ganzen Probleme auslösen. Mercedes sagte mir nein. MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 21.10.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    DA wird MB recht haben. Wenn sich das Steuergerät PTS von selbst einschaltet kannst du davon ausgehen das das Steuergerät defekt ist.
    Entweder ein Sensor ist defekt oder nicht. Prüfe nochmal bitte ob nicht ein Sensor verschmutzt ist oder einen Steinschlag hat. Bitte sehr genau hinschauen. Was auch passieren kann bei unmotivierten Auslösungen sind zu breite Kennzeichenhalter vorn, oder du stehst an der Ampel mit indiktiven Auslöseschleifen, da kann es auch mal piepen ohne Grund. Oder bei hochfrequenten Schallquellen ( Presslufthämmmer, Druckluftbetriebene Werkzeuge).


    Gruß Funki
     
  4. Dehane

    Dehane Elchfan

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Info's. Ich werde es mal genauer Prüfen. Mfg
     
Thema: PDC macht was sie will
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes W168 PDC defekt

Die Seite wird geladen...

PDC macht was sie will - Ähnliche Themen

  1. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

    Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
  2. A170 Getriebe macht Geräusche

    A170 Getriebe macht Geräusche: Hallo liebe Elch Fans, seit ein paar Tagen macht mein A170 BJ 2005 mit 5-Gang Schaltgetriebe beim beschleunigen im 2.Gang zwischen 3.000 und 4.000...
  3. Gebläsemotor macht Probleme

    Gebläsemotor macht Probleme: Hallo, ich fahre seit Oktober einen 1.7 Vaneo Diesel und hatte bis dato nur Probleme. Das neuste Problem ist, dass mein Lüfter kurz anläuft und...
  4. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  5. Diesel Zuheizer stinkt und macht krach ?!?!

    Diesel Zuheizer stinkt und macht krach ?!?!: Hallo, warscheinlich schon die 1000ste Frage über den Zuheizer, das unbekannte Wesen.... ich habe da mal so ein paar Fragen... - ist es normal,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.