W169 PDC Sensor Defekt mitte rechts !!!

Diskutiere PDC Sensor Defekt mitte rechts !!! im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo nach langer Zeit ohne Probleme mit meinem Elch ist es heut passiert PDC Ausfall darauf hin bin ich zu MB gefahren und siehe da, vorn ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Angelika, 18.03.2010
    Angelika

Angelika Elchfan

Marke/Modell:
    W169 200 Turbo
    Hallo nach langer Zeit ohne Probleme mit meinem Elch ist es heut passiert PDC Ausfall

darauf hin bin ich zu MB gefahren und siehe da, vorn ist ein Sensor defekt der Werkstattleiter sagte mir sofort kein Problem wir tauschen alle 4 und die Sache ist erledigt, ich denke mir wieso alle 4 wenn nur 1 defekt ist *kratz*? aber Ok.

Frage nach den Kosten ? er sagt nichts Sie haben doch die Garantie 3-4 Jahr ich sagte ja ;)

soll nächste Woche vorbeikommen.

Frage an Euch wie teuer wäre dies ohne Garantie und ist das Normal oder hat MB nichts zu tun ?!

angelika

2. Anzeige

3. #2 General, 18.03.2010
    General

General Guest

hmm kein Plan aber ich stelle mal eine Vermutung, den PDC Sensor gibts nur im 4er Pack ;D
    Wie mit der Muffe an den Schaltzügen, Muffe ausgeschlagen, Schaltzug tauschen, aber och auch den gibts nur im Doppelpack :-X

Lass dir doch einfach eine Kopie der Rechnung für die Garantiestelle geben, dann weißte was das kostet.

Thema:

PDC Sensor Defekt mitte rechts !!!

Die Seite wird geladen...

PDC Sensor Defekt mitte rechts !!! - Ähnliche Themen

1. Schlüssel defekt ZV, Erfahrung mit www.autotronics.co.uk

Schlüssel defekt ZV, Erfahrung mit www.autotronics.co.uk: Einer meiner beiden Fernbedienungs-Schlüssel schliesst nicht mehr. Da ein neuer - incl. neuem Notschlüssel (weil der alte angebl. in die neue...
  2. M168/140 springt nicht an / Batterie defekt?

M168/140 springt nicht an / Batterie defekt?: Moin zusammen, habe wirklich null Plan von Autos, aber aktuell springt der Mercedes A168/140 Elegance Automatik (Benzin / Erstzulassung 1998) von...
  3. Dachhimmel ausbauen -Lamellendach defekt

Dachhimmel ausbauen -Lamellendach defekt: Hallo zusammen, bin neu hier und hab mir vor kurzem einen 169er aus 2005 für den Nachwuchs angeschafft. Wollte mal eine Frage an die...
  4. suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor

suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor: ich besitze ein A160 ,bj 2011,mit autom. getriebe und seit kurzem gibt er auf dem display die meldung getriebe werkstatt aufsuchen. der adac hat...
  5. Horrorthema defekter Anlasser und seine Symptome

Horrorthema defekter Anlasser und seine Symptome: Hallo zusammen :) Bin über das motor-talk Forum zu den Elchfans gestoßen und möchte dieses Spezialforum für meinen alten W168 benützen um von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden