W169 PDC Sensor Defekt mitte rechts !!!

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Angelika, 18.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Angelika, 18.03.2010
    Angelika

    Angelika Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Marke/Modell:
    W169 200 Turbo
    Hallo nach langer Zeit ohne Probleme mit meinem Elch ist es heut passiert PDC Ausfall

    darauf hin bin ich zu MB gefahren und siehe da, vorn ist ein Sensor defekt der Werkstattleiter sagte mir sofort kein Problem wir tauschen alle 4 und die Sache ist erledigt, ich denke mir wieso alle 4 wenn nur 1 defekt ist *kratz*? aber Ok.

    Frage nach den Kosten ? er sagt nichts Sie haben doch die Garantie 3-4 Jahr ich sagte ja ;)

    soll nächste Woche vorbeikommen.


    Frage an Euch wie teuer wäre dies ohne Garantie und ist das Normal oder hat MB nichts zu tun ?!


    angelika
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 18.03.2010
    General

    General Guest

    hmm kein Plan aber ich stelle mal eine Vermutung, den PDC Sensor gibts nur im 4er Pack ;D
    Wie mit der Muffe an den Schaltzügen, Muffe ausgeschlagen, Schaltzug tauschen, aber och auch den gibts nur im Doppelpack :-X

    Lass dir doch einfach eine Kopie der Rechnung für die Garantiestelle geben, dann weißte was das kostet.
     
Thema:

PDC Sensor Defekt mitte rechts !!!

Die Seite wird geladen...

PDC Sensor Defekt mitte rechts !!! - Ähnliche Themen

  1. MB100 Garantie bei Thermostat defekt

    MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...
  2. Klappern und poltern von hinten rechts

    Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  3. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  4. Einparkhilfe PDC Vorne

    Einparkhilfe PDC Vorne: Hallo, ich möchte beim Elch PDC nachrüsten für vorne und hinten. Hinten ist einfach (hab ich schon mehrfach gemacht bei anderen Modellen). Die...
  5. Rechte Getriebewelle ausbauen

    Rechte Getriebewelle ausbauen: Hallo! Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden... Folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich das rechte Außengelenk gewechselt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.