W169 PDC Sensor Defekt mitte rechts !!!

Diskutiere PDC Sensor Defekt mitte rechts !!! im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo nach langer Zeit ohne Probleme mit meinem Elch ist es heut passiert PDC Ausfall darauf hin bin ich zu MB gefahren und siehe da, vorn ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Angelika, 18.03.2010
    Angelika

    Angelika Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Marke/Modell:
    W169 200 Turbo
    Hallo nach langer Zeit ohne Probleme mit meinem Elch ist es heut passiert PDC Ausfall

    darauf hin bin ich zu MB gefahren und siehe da, vorn ist ein Sensor defekt der Werkstattleiter sagte mir sofort kein Problem wir tauschen alle 4 und die Sache ist erledigt, ich denke mir wieso alle 4 wenn nur 1 defekt ist *kratz*? aber Ok.

    Frage nach den Kosten ? er sagt nichts Sie haben doch die Garantie 3-4 Jahr ich sagte ja ;)

    soll nächste Woche vorbeikommen.


    Frage an Euch wie teuer wäre dies ohne Garantie und ist das Normal oder hat MB nichts zu tun ?!


    angelika
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 18.03.2010
    General

    General Guest

    hmm kein Plan aber ich stelle mal eine Vermutung, den PDC Sensor gibts nur im 4er Pack ;D
    Wie mit der Muffe an den Schaltzügen, Muffe ausgeschlagen, Schaltzug tauschen, aber och auch den gibts nur im Doppelpack :-X

    Lass dir doch einfach eine Kopie der Rechnung für die Garantiestelle geben, dann weißte was das kostet.
     
Thema:

PDC Sensor Defekt mitte rechts !!!

Die Seite wird geladen...

PDC Sensor Defekt mitte rechts !!! - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenheizung defekt?

    Heckscheibenheizung defekt?: Hallo ihr lieben...vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen....gibt es eine Möglichkeit an die Anschlüsse der Heckscheibenheizung zu gelangen,...
  2. W168 Lichtmaschiene Wassergekühlt Defekt / Pfand

    Lichtmaschiene Wassergekühlt Defekt / Pfand: Hallo, ich habe Lichtmaschine Wassergekühlt bin nicht sicher ob die funktioniert deswegen Verkaufe als Defekt / Pfandrückgabe 60€ inkl Versand...
  3. Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf

    Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf: Hallo, eine Frage an die Elchprofis. An unserer A Klasse ( älteres Model ) geht die hintere rechte Tür nicht mehr auf. Der Draht der auch an den...
  4. Türgriff hintere Beifahrertür defekt!????

    Türgriff hintere Beifahrertür defekt!????: Hallo, gestern wollte ich meine hintere Beifahrertür öffnen aber der Griff war locker und hatte keinen Widerstand und keine Funktion mehr! Als...
  5. Sensor Nockenwelle W168 A 160

    Sensor Nockenwelle W168 A 160: Hallo an Alle, ich bin neu hier im Forum Bei meinem A160 muss der Nockenwellensensor gewechselt werden, der nach Fehlerauslesung angezeigt wird....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.