W169 PDC Sensoren mit Lackstift lackieren?

Diskutiere PDC Sensoren mit Lackstift lackieren? im W169 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo, Die PDC Sensoren sind ab Werk in Wagenfarbe lackiert. Ich habe jetzt einen Satz unlackierte bei Ali bestellt. Hat schonmal jemand...

1. #1 marcaber, 29.11.2020
    marcaber

marcaber Elchfan

Beruf:
    Wiss Mitarbeiter
    Ausstattung:
    Special Edition (http://blog.mercedes-benz-passion.com/2009/04/a-klasse-special-edition-2009/) Handschaltung, Klimaautomatik, anklappbare Spiegel, Licht und Sicht Paket, Nebelscheinwerfer, Sitzkomfortpaket, 195/55 R16
    Marke/Modell:
    A200 W169 MOPF
    Hallo,
    Die PDC Sensoren sind ab Werk in Wagenfarbe lackiert. Ich habe jetzt einen Satz unlackierte bei Ali bestellt.
    Hat schonmal jemand probiert ob man die mit Pinsel oder Lackstift behelfsmässig lackieren kann?
    Oder würde eine zu dicke oder unregelmässige Lackschicht den Sensor auslösen?
    Besten Dank,
    Marc

W169 A200 MOPF

2. Anzeige

3. #2 Heisenberg, 29.11.2020
    Heisenberg

Heisenberg
    Moderator

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Bj. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...168.035 EVO 210 Bj. 2003/12 - AT - Zerlegt!
    Lackieren aus der Sprühdose ist besser.

backfisch gefällt das.
Thema:

PDC Sensoren mit Lackstift lackieren?

Die Seite wird geladen...

PDC Sensoren mit Lackstift lackieren? - Ähnliche Themen

1. W169 PDC hinten - Lampen rot

PDC hinten - Lampen rot: Moin, Mein Elch zeigt seit einiger Zeit meistens hinten an der PDC Anzeige 4 rote LEDs beim Starten. Hab die Sensoren mit dem Handy...
  2. W169 PDC Sensoren vorne

PDC Sensoren vorne: Liebe Gemeinde, mein Elch gehört ja zu der Gattung der Laternenschläfer. Nun habe ich seit einigen Wochen ein eigenartiges Problem. Wenn der...
  3. W168 PDC-Fehler...alle 8 Sensoren melden Fehler...was kann ich tun?

PDC-Fehler...alle 8 Sensoren melden Fehler...was kann ich tun?: Hallo zusammen, eigentlich ist das ein Luxusfehler, da ich die Parktronic nicht wirklich benötige...aber ich möchte es trotzdem mal angehen:...
  4. W169 VERKAUFT - PDC / Einparkhilfe komplett mit 4 Sensoren

VERKAUFT - PDC / Einparkhilfe komplett mit 4 Sensoren: Wegen Fahrzeugverkauf biete ich eine neue, original verpackte Einparkhilfe - PDC - mit 4 Sensoren, LED Display mit Digitalanzeige und akustischem...
  5. W169 PDC Sensor Defekt mitte rechts !!!

PDC Sensor Defekt mitte rechts !!!: Hallo nach langer Zeit ohne Probleme mit meinem Elch ist es heut passiert PDC Ausfall darauf hin bin ich zu MB gefahren und siehe da, vorn ist...