W169 PDC Sensoren mit Lackstift lackieren?
Diskutiere PDC Sensoren mit Lackstift lackieren? im W169 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo, Die PDC Sensoren sind ab Werk in Wagenfarbe lackiert. Ich habe jetzt einen Satz unlackierte bei Ali bestellt. Hat schonmal jemand...
Thema:
PDC Sensoren mit Lackstift lackieren?
Die Seite wird geladen...
-
PDC Sensoren mit Lackstift lackieren? - Ähnliche Themen
-
W169 W169 ABS BAS ESP PDC Defekt
W169 ABS BAS ESP PDC Defekt: Bei meinem W169 erscheint im Bordcomputer ABS ESP BAS Defekt Außerdem funktioniert mein PDC seitdem nicht leuchtet rot Brauche dringend hilfe... -
W169 PDC Sensoren vorne
PDC Sensoren vorne: Liebe Gemeinde, mein Elch gehört ja zu der Gattung der Laternenschläfer. Nun habe ich seit einigen Wochen ein eigenartiges Problem. Wenn der... -
W168 PDC-Fehler...alle 8 Sensoren melden Fehler...was kann ich tun?
PDC-Fehler...alle 8 Sensoren melden Fehler...was kann ich tun?: Hallo zusammen, eigentlich ist das ein Luxusfehler, da ich die Parktronic nicht wirklich benötige...aber ich möchte es trotzdem mal angehen:... -
W169 VERKAUFT - PDC / Einparkhilfe komplett mit 4 Sensoren
VERKAUFT - PDC / Einparkhilfe komplett mit 4 Sensoren: Wegen Fahrzeugverkauf biete ich eine neue, original verpackte Einparkhilfe - PDC - mit 4 Sensoren, LED Display mit Digitalanzeige und akustischem... -
W169 PDC Sensor Defekt mitte rechts !!!
PDC Sensor Defekt mitte rechts !!!: Hallo nach langer Zeit ohne Probleme mit meinem Elch ist es heut passiert PDC Ausfall darauf hin bin ich zu MB gefahren und siehe da, vorn ist...