W168 PDC spinnt beim abbremsen

Diskutiere PDC spinnt beim abbremsen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen - hoffe jemand kann mir einen Tip geben, wo das Problem liegt. Habe einen W168 A190 Lang Avantgarde Automatik von 2003 und es...

1. MarLa

MarLa Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes A190 Avantgarde L Automatik 10/2003
    Hallo zusammen - hoffe jemand kann mir einen Tip geben, wo das Problem liegt.

Habe einen W168 A190 Lang Avantgarde Automatik von 2003 und es kommt in letzter Zeit öfters vor, dass die Einparkhilfe vorne anfängt zu piepsen sobald ich abbremse (zb vor einer Ampel).

Hatte das schon mal jemand und kennt die Ursache bzw hätte es sogar schon erfolgreich behoben?

Danke vorab!

2. Anzeige

schau mal hier: PDC spinnt beim abbremsen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 displex, 14.09.2020
    displex

displex Elchfan

Ausstattung:
    Mopf Classic lang silber ca. 200tkm, man. Schaltung, man. Klima,
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Bj. 04 168.109 OM 668 DE 17 LA 668.942
    Die werden vorne erst unter einer gewissen Geschwindigkeit aktiviert, ich gehe davon aus dass mindestens 1 Sensor defekt ist. Auslesen kann man das mit einem guten Diagnosegerät. Sensoren gibts für ganz kleines Geld bei Ali

Dali und Schrott-Gott gefällt das.
Thema:

PDC spinnt beim abbremsen

Die Seite wird geladen...

PDC spinnt beim abbremsen - Ähnliche Themen

1. W169 PDC nachrüsten hinten, W169-Vormopf aus 2007

PDC nachrüsten hinten, W169-Vormopf aus 2007: Hallo Gemeinde, ich habe vor mir hinten in meinem W169 aus 2007 ( Vormopf) eine Einparkhilfe hinten nachzurüsten, mit Nachrüst-Kit von Valero....
  2. W414 Radio Umbau in PDC Haube

Radio Umbau in PDC Haube: Hi Noch was geiles von mir Radio Optik V Klasse https://www.elchfans.de/threads/radio-umbau-von-mittelkonsole-auf-amaturenbrett.54420/ [ATTACH]
  3. W414 Lautsprecher Amaturenbrett PDC Gehäuse

Lautsprecher Amaturenbrett PDC Gehäuse: Hi *drive* Wer von euch Lieben*drive* kann mir sagen was für ein Lautsprecher in die PDC Abdeckung rein gehört.*wink2**kaffee* Wenn es geht...
  4. W168 Anschlussbelegung PDC Vorne & Hinten

Anschlussbelegung PDC Vorne & Hinten: Hallo Elchfans, kann mir bitte jemand sagen wie die Anschlussbelegung bei w168 bj 1999 ist! Die hinteren PDC werden beim einlegen der...
  5. W168 PDC spinnt bei Regenwetter - Ursache gefunden

PDC spinnt bei Regenwetter - Ursache gefunden: Hallo , Ich schreibe diesen Beitrag, um hier eine weitere mögliche Ursache für den sporadischen Ausfall bzw. Fehlfunktionen der Parksensoren im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden