W169 PDC sporadisch ohne Funktion
Diskutiere PDC sporadisch ohne Funktion im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo Und wieder ein anderes kleines Problem. Was kann man machen wenn die PDC Sensoren nicht richtig funktionieren? Also wenn man rückwärts...
Thema:
PDC sporadisch ohne Funktion
Die Seite wird geladen...
-
PDC sporadisch ohne Funktion - Ähnliche Themen
-
W169 W169 ABS BAS ESP PDC Defekt
W169 ABS BAS ESP PDC Defekt: Bei meinem W169 erscheint im Bordcomputer ABS ESP BAS Defekt Außerdem funktioniert mein PDC seitdem nicht leuchtet rot Brauche dringend hilfe... -
W169 PDC hinten - Lampen rot
PDC hinten - Lampen rot: Moin, Mein Elch zeigt seit einiger Zeit meistens hinten an der PDC Anzeige 4 rote LEDs beim Starten. Hab die Sensoren mit dem Handy... -
W168 PDC
PDC: Moin. Danke für die Aufnahme. Nun habe ich auch gleich eine Frage. Meiner Frau habe ich die A-Klasse geschenkt. Sie möchte jedoch das PDC nicht... -
W169 PDC Sensoren vorne
PDC Sensoren vorne: Liebe Gemeinde, mein Elch gehört ja zu der Gattung der Laternenschläfer. Nun habe ich seit einigen Wochen ein eigenartiges Problem. Wenn der... -
W169 PDC Sensoren mit Lackstift lackieren?
PDC Sensoren mit Lackstift lackieren?: Hallo, Die PDC Sensoren sind ab Werk in Wagenfarbe lackiert. Ich habe jetzt einen Satz unlackierte bei Ali bestellt. Hat schonmal jemand...