W168 PDC
Diskutiere PDC im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Moin. Danke für die Aufnahme. Nun habe ich auch gleich eine Frage. Meiner Frau habe ich die A-Klasse geschenkt. Sie möchte jedoch das PDC nicht...
Thema:
PDC
Die Seite wird geladen...
-
PDC - Ähnliche Themen
-
W169 PDC Sensoren vorne
PDC Sensoren vorne: Liebe Gemeinde, mein Elch gehört ja zu der Gattung der Laternenschläfer. Nun habe ich seit einigen Wochen ein eigenartiges Problem. Wenn der... -
W169 PDC Sensoren mit Lackstift lackieren?
PDC Sensoren mit Lackstift lackieren?: Hallo, Die PDC Sensoren sind ab Werk in Wagenfarbe lackiert. Ich habe jetzt einen Satz unlackierte bei Ali bestellt. Hat schonmal jemand... -
W169 PDC nachrüsten hinten, W169-Vormopf aus 2007
PDC nachrüsten hinten, W169-Vormopf aus 2007: Hallo Gemeinde, ich habe vor mir hinten in meinem W169 aus 2007 ( Vormopf) eine Einparkhilfe hinten nachzurüsten, mit Nachrüst-Kit von Valero.... -
W414 Radio Umbau in PDC Haube
Radio Umbau in PDC Haube: Hi Noch was geiles von mir Radio Optik V Klasse https://www.elchfans.de/threads/radio-umbau-von-mittelkonsole-auf-amaturenbrett.54420/ [ATTACH] -
W168 PDC spinnt beim abbremsen
PDC spinnt beim abbremsen: Hallo zusammen - hoffe jemand kann mir einen Tip geben, wo das Problem liegt. Habe einen W168 A190 Lang Avantgarde Automatik von 2003 und es...