W168 Pechsträhne geht weiter

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von westberliner, 01.09.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 westberliner, 01.09.2009
    westberliner

westberliner Elchfan

Beruf:
    IT-Futzi
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Tag zusammen, am Sonntag mit 160 geblitzt, heute meinen Autoschlüssel verloren... einfach nur zum ---> *kotz*

Ich hab den irgendwo in München City verloren, wohne aber ca 300 KM weiter. Wie soll ich vorgehen? Versicherung melden lassen?

Übernimmt die die Kosten für einen weiteren Schlüssel? Ich denke Schliessanlage auszutauschen ist nicht gar von nöten oder?

Muss ich das der Polizei melden?

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

thei Guest

Hi Alex,

Also der Versicherung und / oder der Polizei würd ich das auf jedenfall melden. Ob die Versicherung die kosten für einen (Ersatzschlüssel) übernimmt kann ich dir aber nicht sagen. Schließanlage würde ich auch nicht tauschen, ich denk die Wahrscheinlichkeit das jemand aus München nach Kronach kommt um deinen Elch zu klauen ist relativ gering. ;)

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Schließanlage tauschen ist nicht nötig, da man die ja neu codieren kann. Sprich die Wegfahrsperre sperrt den alten Schlüssel dann.

Versicherung wird gar nichts zahlen und ganz billig wird der Spaß nicht werden.

gruss

5. #4 westberliner, 01.09.2009
    westberliner

westberliner Elchfan

Beruf:
    IT-Futzi
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Kann man einen gebrauchten Schlüssel bzw. den Sender umprogrammmieren lassen?

Sonst könnt ich mir ja irgendwo aufm Schrotti nen Schlüssel holen, spar ich mir wenigstens den Sender...

6. #5 Dominic87, 01.09.2009
    Dominic87

Dominic87 Elchfan

Beruf:
    Musikproduktion HipHop/Crunk
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hey also ich würde auch keine Schließanlage holen habe auch kein zweitschlüssel mehr
    den habe ich vor einem Jahr in der Nachbarstadt verloren und bis jetzt ist der Elch noch da

Ob das geht mit dem schlüssel vom Schrottplatz mag ich bezweifeln
    da ein neuer Schlüssel ins Steuergerät eingelernt wird
    ich schätze da in einem alten Schlüssel schon eine "software" drauf ist
    wird das problematisch aber ich kann mich ja auch irren

Grüße

7. #6 westberliner, 01.09.2009
    westberliner

westberliner Elchfan

Beruf:
    IT-Futzi
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Schlagt mich tot...ich hab ihn gefunden...in der eigenen Hosentasche...nur das Tier war weg und weil der nich so gross ist, hab ichs gar nich gemerkt. Hatte noch paar andere Sachen drinne liegen...jetz vor paar mins ist er aufgetaucht als ich n hotelschlüssel rauskramen wollte....einfach nur noch --> :-X

8. #7 Dominic87, 01.09.2009
    Dominic87

Dominic87 Elchfan

Beruf:
    Musikproduktion HipHop/Crunk
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Ja dann nochmal Glück gehabt

9. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ich hoffe du hast dann dein Auto nicht mehr gegen Diebstahl versichert, denn bringen tut das gar nicht mehr (ist aber beim W168 inzwischen durchaus eine Option).

gruss

10. #9 westberliner, 21.12.2009
    westberliner

westberliner Elchfan

Beruf:
    IT-Futzi
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Also bei meiner Pechsträhne war wohl doch bisschen mehr Glück als ich dachte...der Blitzer ist doch nicht gekommen und ich bezweifle das da noch was kommen wird ... Gott hatte ich schiss in den 3 Monaten. :-/

11. #10 Chaos_77_E, 21.12.2009
    Chaos_77_E

Chaos_77_E Elchfan

Marke/Modell:
    A160 / W168
    man bist du ein schussel ! *ulk*
    geblitzt und doch nicht geblitzt, schlüssel verloren und doch wieder gefunden....
    hoffentlich bist du inzwischen wenigstens wieder nüchtern? *aetsch*
    und wenn nicht: immer schön bus fahren, gell?!

viele grüße!

12. #11 westberliner, 21.12.2009
    westberliner

westberliner Elchfan

Beruf:
    IT-Futzi
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Es hat wirklich geblitzt, nur ist nix gekommen... ;D

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Manu

Manu Guest

Geblitzt worden bin ich auch, sogar zwei mal in der selben Woche.
    Das erste schreiben ist schon gekommen, waren 15 Euronen.
    Aber auf das zweite schreiben warte ich noch. Da sieht es schlimmer aus, 50 in einer 30 Zone.

15. #13 Chaos_77_E, 21.12.2009
    Chaos_77_E

Chaos_77_E Elchfan

Marke/Modell:
    A160 / W168
    ich würd mal sagen - glück gehabt oder die pechsträhne blond gefärbt *thumbup*
    dann ist ja alles prima!
    ist aber nicht so, dass ich das gefühl nicht kenne. ich habe im sommer genauso
    gezittert. bin (auf der autobahn) bei erlaubten 100 mit 170 gefahren.
    *beppbepp* da war es so weit...
    jaaaa, ich habe den bußgeldkatalog rauf und runter gelesen, sogar schon den fahrplan der öffentlichen verkehrsmittel studiert, aber zum glück hat die zeit die wunden geheilt. aaaber.....ist es nicht komisch, wie megaumsichtig man plötzlich fährt? naja, ist nicht so, dass ich ein tiefflieger bin - macht hier in der großstadt auch wenig sinn, aber sonntagsnachmittags bei strahlendem sonnenschein kann man auch schon mal für gesprächsstoff für die klimakonferenz sorgen, oder? *drive* also, allzeit gute fahrt!

Thema:

Pechsträhne geht weiter

Die Seite wird geladen...

Pechsträhne geht weiter - Ähnliche Themen

1. Heitzung innenraum geht nicht mehr

Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  2. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
  3. Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5

Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5: Hallo zusammen, habe gerade einen 168er von 2002 gekauft. Das Heizungsgebläse scheint nur auf Stufe 5 zu gehen. Das kenne ich noch von alten...
  4. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
  5. Heckscheibenwischer geht nur wenn ich links blinke

Heckscheibenwischer geht nur wenn ich links blinke: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bei einem seltsamen Effekt. Der Heckscheibenwischer macht seit ein paar Wochen Probleme. Beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.