W168 Pechsträhne geht weiter

Diskutiere Pechsträhne geht weiter im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Tag zusammen, am Sonntag mit 160 geblitzt, heute meinen Autoschlüssel verloren... einfach nur zum ---> *kotz* Ich hab den irgendwo in München...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 westberliner, 01.09.2009
    westberliner

    westberliner Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT-Futzi
    Ort:
    Kronach (Bay)
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Tag zusammen, am Sonntag mit 160 geblitzt, heute meinen Autoschlüssel verloren... einfach nur zum ---> *kotz*

    Ich hab den irgendwo in München City verloren, wohne aber ca 300 KM weiter. Wie soll ich vorgehen? Versicherung melden lassen?

    Übernimmt die die Kosten für einen weiteren Schlüssel? Ich denke Schliessanlage auszutauschen ist nicht gar von nöten oder?

    Muss ich das der Polizei melden?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    Hi Alex,

    Also der Versicherung und / oder der Polizei würd ich das auf jedenfall melden. Ob die Versicherung die kosten für einen (Ersatzschlüssel) übernimmt kann ich dir aber nicht sagen. Schließanlage würde ich auch nicht tauschen, ich denk die Wahrscheinlichkeit das jemand aus München nach Kronach kommt um deinen Elch zu klauen ist relativ gering. ;)
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Schließanlage tauschen ist nicht nötig, da man die ja neu codieren kann. Sprich die Wegfahrsperre sperrt den alten Schlüssel dann.

    Versicherung wird gar nichts zahlen und ganz billig wird der Spaß nicht werden.

    gruss
     
  5. #4 westberliner, 01.09.2009
    westberliner

    westberliner Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT-Futzi
    Ort:
    Kronach (Bay)
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Kann man einen gebrauchten Schlüssel bzw. den Sender umprogrammmieren lassen?

    Sonst könnt ich mir ja irgendwo aufm Schrotti nen Schlüssel holen, spar ich mir wenigstens den Sender...
     
  6. #5 Dominic87, 01.09.2009
    Dominic87

    Dominic87 Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musikproduktion HipHop/Crunk
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hey also ich würde auch keine Schließanlage holen habe auch kein zweitschlüssel mehr
    den habe ich vor einem Jahr in der Nachbarstadt verloren und bis jetzt ist der Elch noch da

    Ob das geht mit dem schlüssel vom Schrottplatz mag ich bezweifeln
    da ein neuer Schlüssel ins Steuergerät eingelernt wird
    ich schätze da in einem alten Schlüssel schon eine "software" drauf ist
    wird das problematisch aber ich kann mich ja auch irren

    Grüße
     
  7. #6 westberliner, 01.09.2009
    westberliner

    westberliner Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT-Futzi
    Ort:
    Kronach (Bay)
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Schlagt mich tot...ich hab ihn gefunden...in der eigenen Hosentasche...nur das Tier war weg und weil der nich so gross ist, hab ichs gar nich gemerkt. Hatte noch paar andere Sachen drinne liegen...jetz vor paar mins ist er aufgetaucht als ich n hotelschlüssel rauskramen wollte....einfach nur noch --> :-X
     
  8. #7 Dominic87, 01.09.2009
    Dominic87

    Dominic87 Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musikproduktion HipHop/Crunk
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Ja dann nochmal Glück gehabt
     
  9. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ich hoffe du hast dann dein Auto nicht mehr gegen Diebstahl versichert, denn bringen tut das gar nicht mehr (ist aber beim W168 inzwischen durchaus eine Option).

    gruss
     
  10. #9 westberliner, 21.12.2009
    westberliner

    westberliner Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT-Futzi
    Ort:
    Kronach (Bay)
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Also bei meiner Pechsträhne war wohl doch bisschen mehr Glück als ich dachte...der Blitzer ist doch nicht gekommen und ich bezweifle das da noch was kommen wird ... Gott hatte ich schiss in den 3 Monaten. :-/
     
  11. #10 Chaos_77_E, 21.12.2009
    Chaos_77_E

    Chaos_77_E Elchfan

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 / W168
    man bist du ein schussel ! *ulk*
    geblitzt und doch nicht geblitzt, schlüssel verloren und doch wieder gefunden....
    hoffentlich bist du inzwischen wenigstens wieder nüchtern? *aetsch*
    und wenn nicht: immer schön bus fahren, gell?!

    viele grüße!
     
  12. #11 westberliner, 21.12.2009
    westberliner

    westberliner Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT-Futzi
    Ort:
    Kronach (Bay)
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Es hat wirklich geblitzt, nur ist nix gekommen... ;D
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Manu

    Manu Guest

    Geblitzt worden bin ich auch, sogar zwei mal in der selben Woche.
    Das erste schreiben ist schon gekommen, waren 15 Euronen.
    Aber auf das zweite schreiben warte ich noch. Da sieht es schlimmer aus, 50 in einer 30 Zone.
     
  15. #13 Chaos_77_E, 21.12.2009
    Chaos_77_E

    Chaos_77_E Elchfan

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 / W168
    ich würd mal sagen - glück gehabt oder die pechsträhne blond gefärbt *thumbup*
    dann ist ja alles prima!
    ist aber nicht so, dass ich das gefühl nicht kenne. ich habe im sommer genauso
    gezittert. bin (auf der autobahn) bei erlaubten 100 mit 170 gefahren.
    *beppbepp* da war es so weit...
    jaaaa, ich habe den bußgeldkatalog rauf und runter gelesen, sogar schon den fahrplan der öffentlichen verkehrsmittel studiert, aber zum glück hat die zeit die wunden geheilt. aaaber.....ist es nicht komisch, wie megaumsichtig man plötzlich fährt? naja, ist nicht so, dass ich ein tiefflieger bin - macht hier in der großstadt auch wenig sinn, aber sonntagsnachmittags bei strahlendem sonnenschein kann man auch schon mal für gesprächsstoff für die klimakonferenz sorgen, oder? *drive* also, allzeit gute fahrt!
     
Thema:

Pechsträhne geht weiter

Die Seite wird geladen...

Pechsträhne geht weiter - Ähnliche Themen

  1. W168 geht nicht mit der FFB auf

    W168 geht nicht mit der FFB auf: Moin moin, Hab mal ne (evtl. dumme) Frage. hab gestern mein auto mit der fernbedienung abgeschlossen, und wollte heute morgen den benz aufmachen...
  2. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  3. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  4. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

    Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
  5. Servolenkung geht nicht aus

    Servolenkung geht nicht aus: Hallo, ich bin neu hier und habe zu meinem Problem nicht die Lösung gefunden. Bei dem Wagen meiner Tochter geht die Servopumpe nicht mehr aus....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.