PedalBox bessere Gasannahme!

Diskutiere PedalBox bessere Gasannahme! im W169 Tuning & Veredelung Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hab ich doch hier im Thema geschrieben was ich geändert habe! (Wer lesen kann, ist im Vorteil) Was willst du eigentlich noch von mir, nur weil du...

1. Mug

Mug Elchfan

Beruf:
    Angestellter
    Ausstattung:
    Elegance, Autotronic, Radio: Alpine IVE-W530BT+Navi Alpine M300
    Marke/Modell:
    A180 CDI W169
    Hab ich doch hier im Thema geschrieben was ich geändert habe! (Wer lesen kann, ist im Vorteil)
    Was willst du eigentlich noch von mir, nur weil du das nicht auf die Reihe bekommst kann doch ich nichts für! Und Spar dir bitte die Rechtsbelehrungen, diese braucht hier kein Mensch.

2. Anzeige

schau mal hier: PedalBox bessere Gasannahme!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hasma

Hasma Guest

Wer mich jetzt fragt, warum ... siehe alle Kommentare über meinem. Das Nivea hat so stark abgenommen und es gibt jetzt neue Forumssheriffs ... die mir auch schon überflüssige Kommentare hinterlassen haben ... traurig.
    Meine Elchfans Shirts werde ich wohl altkleidern, nicht das ich beim tragen dieser gesteinigt werde !

4. #23 Schrott-Gott, 23.09.2017
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 150.000, Bj.'98/'01
    -
    Ja, das forum hat sich beim Verkauf stark verändert...
    Und nicht zu seinem besten !

ABER, was meinst Du mit
    ???

Heisenberg und stuermi gefällt das.
  5. #24 Heisenberg, 23.09.2017
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1. Elch MT • 2. Elch AT beide 168.008
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 212800 (05/2020) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 182340 (05/2020) ...
    1. Die meisten Menschen (ich eingeschlossen) Belügen sich selber um sich etwas Schön zu Reden!
    2. 150 PS ..... !? Was sind überhaupt PS? Pferdestärke .... welche Pferde? Sportpferde, Hauspferde, Brauereipferde oder gar Fallabella (mini Pferde) ???
    Heutiger Maßstab für echte Leistung eines Motors ist KW (Kilowatt) Punkt!

Nicht das ich Dir die Leistung nicht Gönne aber ..... was sagen deine Aggregate, Bremsen, Getriebe usw. dazu?
    Aber als Stadtmensch brauch man(n) sowas ja auch, selbst Hausfrauen brauchen in der Stadt ein SUV zu Brötchen kaufen ..... Vorteil auf dem Land: Hier werden Brötchen Geliefert :D auch Sonntags!

6. #25 stuermi, 23.09.2017
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    W169 A200 CDI Autotronic Bj. 2005 = VorMopf
    Ist doch völlig egal, um welche Pferde es sich handelt (die Herkunft der Pferdestärke geht übrigens auf die sog. Arbeitspferde zurück), denn es gibt einen festen Umrechnungsfaktor zwischen PS und KW. Durch die Richtlinie 2009/3/EG ist die zusätzliche Verwendung von PS zudem weiterhin zulässig. Viele Leute können eben mit KW nix anfangen, weil sie mit PS aufgewachsen sind (ich auch) und solange man das umrechnen kann ist das doch auch völlig wurscht. Ich rechne Euro auch immer noch in Mark um B-)

Schrott-Gott gefällt das.
  7. #26 Heisenberg, 24.09.2017
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Ausstattung:
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 212800 (05/2020) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 182340 (05/2020) ...
    Ja da gebe ich dir Recht, PS .... aber ich bin halt "Mechanisch veranlagt" und KW sind mir Lieber, ich Rechne & Messe auch in mm und nicht in cm, genauso wie ml und L ..... ist mir leider so beigebracht worden.
    € und DM rechne ich nicht mehr um, da würde ich ja nichts mehr kaufen wollen :evil:

8. ping

ping Elchfan

Beruf:
    Kaufmann
    Marke/Modell:
    W169 A 200 Coupe
    Die Frage eines Laien zum Thema 'Pedalbox':
    Lässt sich der Effekt der Pedalbox mit dem Wechsel der Fahrprogramme von C = Comfort auf S = Sport bei der Automatik des Elches vergleiuchen?

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #28 Hochsitzer, 25.01.2018
    Hochsitzer

Hochsitzer Elchfan

Ausstattung:
    Radio: Command 2.5, der Rest fast komplett
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Ich glaube nicht.
    In der Programmstufen des Herstellers werden zumindest die Schaltpunkte bei Automatikfahrzeugen verändert.
    Bei ner Pedalbox wird einem lediglich
    durch schnelleren Anstieg der Gaspedalkurve (also eigentlich festeres treten des Pedals) ein Leistungszuwachs vorgegaukelt.

11. #29 Heisenberg, 25.01.2018
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Ausstattung:
    Marke/Modell:
    "Pedalbox" ...... Spendet das Geld lieber an ein Tierheim!

Passauf02, Schrott-Gott und Hochsitzer gefällt das.
Thema: PedalBox bessere Gasannahme!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 ansprechverhalten

,
  2. pedalbox träge gasannahme

,
  3. pedal box beriebserlaubnis

,
  4. pedalbox erfahrung mercedes a klasse
Die Seite wird geladen...

PedalBox bessere Gasannahme! - Ähnliche Themen

1. Sportluftfilter besserer Sound!

Sportluftfilter besserer Sound!: Hallo,mal eine Frage in die Runde! Hat Jemand den Lustfilterkasten AEM 21-781DS COLD AIR INTAKE FOR 2013-2018 MERCEDES BENZ CLA250 2.0L L4...
  2. Frage an Aufsteiger vom W168: Was ist besser, was nicht?

Frage an Aufsteiger vom W168: Was ist besser, was nicht?: Hallo, ich würde gerne mal Erfahrungswerte von Aufsteigern hören(lesen), die vom W168 auf den W169 umgestiegen sind. Dinge, die man eben nicht aus...
  3. Türen besser verdichten - V168

Türen besser verdichten - V168: Hallo, habe seit ca. 1 Monat meinen A210L. Bei Geschwindigkeiten >180 km/h fällt mir auf, dass teilweise (fast immer) Luft durch die Türen...
  4. Elch braucht Hilfe oder besser ich.

Elch braucht Hilfe oder besser ich.: Ein Herzliches hallo erstmal, an @lle Elch-Fans. Egal was und wieviel ich Lese, schlauer macht es mich nicht, dafür habe ich einfach zu wenig...
  5. Welcher Vaneo Automatik ist besser 1.7 CDI oder 1.9 Benziner und auf was muss man beim Kauf achten?

Welcher Vaneo Automatik ist besser 1.7 CDI oder 1.9 Benziner und auf was muss man beim Kauf achten?: Hallo Mein Name ist Steffen und ich bin neu hier. Bin für meine Frau auf der suche nach einen Vaneo Automatik, nur bin ich noch am überlegen ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden