Pedale quietschen/harken

Diskutiere Pedale quietschen/harken im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Habe Themen im W169 Bereich ohne Lösung gefunden. Deshalb die Frage. Habt ihr Pedale die leicht quietschen und bisschen rückartig zurück gehen?...

1. #1 W168Nexus, 18.03.2019
    W168Nexus

W168Nexus Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    W168, A140 BJ98
    Habe Themen im W169 Bereich ohne Lösung gefunden. Deshalb die Frage. Habt ihr Pedale die leicht quietschen und bisschen rückartig zurück gehen? Mein Kupplungspedal quietscht etwas und geht deshalb nicht 100%ig gleichmäßig zurück. Kann man das mit Fett/WD40 oder ähnlichen beheben?
    Das Gaspedal ist auch nicht 100%ig gleichmäßig und ruckt ganz leicht, aber quietscht nicht...

2. Anzeige

schau mal hier: Pedale quietschen/harken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pedale quietschen/harken

Die Seite wird geladen...

Pedale quietschen/harken - Ähnliche Themen

1. Kupplung Neu - trotzdem hängendes Pedal

Kupplung Neu - trotzdem hängendes Pedal: Hallo Leute, so langsam verzweifeln wir an unserer kleinen A-Klasse W168... Nachdem wir ein hängendes Kupplungspedal erst mit zweifachem...
  2. Fühlbar leichtes Schlottern/Wackeln der Pedale bei niedriegen KM/h & kaltem Wagenzustand

Fühlbar leichtes Schlottern/Wackeln der Pedale bei niedriegen KM/h & kaltem Wagenzustand: Hallo Freunde, bin noch recht neu mit meinem W168 MoPf den ich mir vor paar Monaten gekauft habe. A140, 133000KM, BJ 2002, Classic Nun Fahre ich...
  3. W169 Biete Pedal-Set Sportpedale AMG für W169 und W245

Biete Pedal-Set Sportpedale AMG für W169 und W245: Hallo, biete hier ein ein Pedal-Set Original Mercedes / AMG für die A (W169) und die B (245) Klasse Das Pedal-Set ist gebraucht aber in einem...
  4. Pulsierende Pedale

Pulsierende Pedale: Hallo, ich habe vor Kurzem alle 4 Stoßdämpfer erneuert, sowie H&R 35mm Tieferlegungsfedern eingebaut. Spur und Sturz ist noch nicht eingestellt...
  5. W168 Matten und Pedale

Matten und Pedale: Hey Leute da ich mich nun von meinem W168 trenne und mir einen W169 zulege müssen auch einige Teile weg. D.h. für euch einen Satz original...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden