Pendstütze die dritte !

Diskutiere Pendstütze die dritte ! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich hatte gestern mal wieder einen OP Termin ! :( Da wurde meinem Elch innerhalb der letzten 5 Monaten, jetzt zum dritten mal die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Casiemir, 26.01.2003
    Casiemir

    Casiemir Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmeister
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Hallo,
    ich hatte gestern mal wieder einen OP Termin ! :(
    Da wurde meinem Elch innerhalb der letzten 5 Monaten, jetzt zum dritten mal die Pendelstütze auf der Fahrerseite auf Garantie gewechselt *mecker*

    Ist dat noch NORMAL :-/

    Gruß
    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laabla

    laabla Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KULMBACH
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    hi kannst du mir bitte mal erklären was ne pendelstütze ist!? gruss laabla
     
  4. #3 Jessica, 26.01.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Mir bitte auch :) Ich kann das gerade nicht zuordnen... *rolleyes* ???
    (Irgendwas für´n Rücken vielleicht?? ;D )
     
  5. #4 Ghostdog, 26.01.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Gute Frage ?????
     
  6. #5 Dietmar, 26.01.2003
    Dietmar

    Dietmar Guest

    würde mal auf Stabi tippen.

    Dietmar
     
  7. #6 Casiemir, 26.01.2003
    Casiemir

    Casiemir Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmeister
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Hallo alle zusammen,
    es ist dersogenannte Stabi ;)
    Im teilelagerkatalog bei heißt der Stabi dort Pendelstütze :]

    Gruß
    Carsten
     
  8. #7 Jessica, 27.01.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    uff :o :o
    und wieder was dazu gelernt ;D 8)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hab auch schon die Dritten. Wurden aber jedesmal auf Kulanz getauscht. Is wohl nich so das wahre die Dinger. Am Anfang waren noch welche komplett aus Plastik bei mir drin, dann Alu-Stabis. Und das zweite Paar Alu-Stabis hält sich gerade. Mal gespannt wanns wieder klappert ;D
     
  11. Georg

    Georg Guest

    Meine dritten Stabis haben gerade mal 10.600KM gehalten.DC bringts wohl nicht mehr auf die Reihe.
    Gruß georg
     
Thema:

Pendstütze die dritte !

Die Seite wird geladen...

Pendstütze die dritte ! - Ähnliche Themen

  1. Dritte Bremsleuchte

    Dritte Bremsleuchte: Hallo Freunde, kann man die Abdeckung der dritten Bremsleuchte demontieren ohne dass ich erst die komplette Heckklappenverkleidung ausbau? Wenn ja...
  2. wiederkehrendes Zündungsproblem dritter Zylinder

    wiederkehrendes Zündungsproblem dritter Zylinder: Hallo liebe Forumsgemeinde! Muss gestehen, ich habe bis heute immer nur als anonymer Leser im Forum geschmöckert, jedoch sehe ich mich nach einer...
  3. Dritter Gang geht nicht mehr raus

    Dritter Gang geht nicht mehr raus: Hallo, mein 3. Gang geht nicht mehr raus! War im Urlaub bei einer Opel-Werkstatt, die meinten nur, sie können dort nichts machen, das Gestänge...
  4. W169 Hintere Bremsscheiben-zum Dritten

    Hintere Bremsscheiben-zum Dritten: Hallo, habe gerade mal meine hinteren Bremsscheiben angeschaut und dabei hat mich fast der Schlag getroffen: Bremsfläche total verrostet und...
  5. Tankgeber "DER DRITTE"

    Tankgeber "DER DRITTE": Dieser sch... Tankgeber! Ich habe jetzt den dritten Tankgeber! (Bj.05/01 60tkm) DC hat gesagt ich habe immer zuviel Diesel eingefüllt. Aber wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.