permanentes Surren entlädt Batterie

Diskutiere permanentes Surren entlädt Batterie im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Auto macht ein Summen im Motorraum, es läuft permanent, auch ohne Schlüssel, sofort nach Anschluss des Akkus. Dieser entlädt sich dann bis runter...

  1. Xer0

    Xer0 Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 (W168)
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy_1304, 16.12.2014
    Speedy_1304

    Speedy_1304 Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    126
    Mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit :D ist es die Sekundärluftpumpe.
    Vor dem Auto stehend rechts (also auf der Fahrerseite) hinter dem Scheinwerfer im Motorraum. Stecker abziehen und Ruhe ist erst mal.
    Wenn die Pumpe noch nicht geschmolzen ist, muss man, glaube ich, nur das Relais austauschen - bitte mal die Forensuche bemühen, gibt unzählige Themen dazu.
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  4. Xer0

    Xer0 Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 (W168)
    Ist leider nicht die SLP sondern die Servopumpe >_<
     
  5. #4 Speedy_1304, 17.12.2014
    Speedy_1304

    Speedy_1304 Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    126
    Ist doch auch kein Beinbruch. *thumbup*
     
  6. Xer0

    Xer0 Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 (W168)
    die kann man aber nicht einfach abklemmen und bis zur HU ignorieren :D
     
  7. #6 Schrott-Gott, 17.12.2014
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.897
    Zustimmungen:
    975
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    Rollbrett gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

permanentes Surren entlädt Batterie

Die Seite wird geladen...

permanentes Surren entlädt Batterie - Ähnliche Themen

  1. Batterie aufladen über Zigarettenanzünder

    Batterie aufladen über Zigarettenanzünder: Hallo zusammen, unser W168 wird sehr wenig gefahren, aus diesem Grund ist die Batterie oft zu schwach zum Starten. Beim Mercedes Ladegerät ist...
  2. Batterie neu - Empfehlung`?

    Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
  3. Batterie leuchtet

    Batterie leuchtet: Hallo... Ich habe ein Problem... Letzte Woche lächelte während dem Fahren kurz mal die Batterie auf, war eher so ein kurzes auflockern. Dann...
  4. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  5. Batterie Tauschen

    Batterie Tauschen: Hallo in die Runde So nun ist sie leer An dem A210 meiner frau ist die batterie defekt. Muss ich nach dem tauschen irgend etwas beachten auser uhr...