W168 Pfeifen ab 170 km/h
Diskutiere Pfeifen ab 170 km/h im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi Folks, seit letztem Sommer habe ich auch das Vergnügen mit einem 98er A160 Benziner, ich habe den Kleinen mit ein paar kleinen optischen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Pfeifen ab 170 km/h
Die Seite wird geladen...
-
Pfeifen ab 170 km/h - Ähnliche Themen
-
W169 Pfeifen, rasseln oder so, bei ca 2000 Umdrehungen
Pfeifen, rasseln oder so, bei ca 2000 Umdrehungen: Moin, Mein Elch ( Diesel) macht derzeit bei ca 1900-2000 Umdrehungen so ein Pfeifen, rasseln, auf jeden Fall eher Hochfrequent, gefühlt aus... -
W168 Aklasse - Schrilles Pfeifen beim fahren -
Aklasse - Schrilles Pfeifen beim fahren -: Hallo liebe AKlassen Fans, ich habe meine supertreue und tolle Aklasse schon so lange, allerdings macht mich seit 6 Monaten ein schrilles... -
T245 Pfeifen im Cockpit vorne rechts
Pfeifen im Cockpit vorne rechts: Moin Leute, bei unserem Benzi pfeifts. Und zwar im Cockpit - meinen Ermittlungen nach vorne, tendenziell rechts. Das Pfeifen tritt erst bei ca.... -
W168 Pfeifen und Klackern im Motorraum
Pfeifen und Klackern im Motorraum: Hallo, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Wir haben für unsere Oma vor... -
W168 Pfeifen, Jaulen, Quietschen, singen
Pfeifen, Jaulen, Quietschen, singen: Hallo zusammen, vorgestern rief mich meine Frau an und meinte, der Wagen mache komische Geräusche (A140 BJ 2004). Zwei Tage hatte der Wagen dann...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.