W168 Pfeifen bei hoher Geschwindigkeit

Diskutiere Pfeifen bei hoher Geschwindigkeit im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Da ich mich heute hier angemeldet habe kurze Vorstellung. Habe einen A170 CDI mit Lamellenschiebedach.E.Z.06/04 Bin mit dem Wagen sehr zufrieden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hubi

    hubi Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S-H
    Marke/Modell:
    A170 CDI BJ.2004
    Da ich mich heute hier angemeldet habe kurze Vorstellung.
    Habe einen A170 CDI mit Lamellenschiebedach.E.Z.06/04
    Bin mit dem Wagen sehr zufrieden bis auf das bekannte Problem Windgeräusch/Pfeifen über dem Kopf.
    1.Verdacht war natürlich das Lamellendach .Die 1.Aufstehlamelle könnte noch tiefer liegen.Sie liegt aber so tief ,dass es nicht reinregnet,kein Luftspalt.
    Vorstellung bei DB : sie würden es einstellen für ca.200 Euro aber ohne Garantie für Geräuschbeseitigung. Was machen?
    Wie im Forum erwähnt kann es auch die obere Fensterdichtung sein.
    Auch dieses werde ich DB-Niederlassung vorstellen.
    Zum Glück gibt es dieses Forum wo man sich austauschen kann .
    Über weitere Tips und Reparaturverlauf bei diesem Problem wäre ich froh.
    Auch über Pflege und Wartungsunterlagen für das Lamellendach.
    Habe heute schon mit Silkonfett die Führungen geschmiert.Mit entsprechenden
    Unterlagen wäre es natürlich optimaler.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Willkommen bei den Elchfans. *thumbup*

    Du hast ja auch im anderen gleichnamigen Thread Dein Problem kundgetan. Poste dann bitte auch dort weiter. :)

    *closed*
     
Thema: Pfeifen bei hoher Geschwindigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pfeifen bei hoher geschwindigkeit aus motorraum bei a klasse

    ,
  2. W168 hoher Geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Pfeifen bei hoher Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  1. W168 Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite

    Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite: Verkaufe eine nagelneue Orig. Verpaktes MB Ersatzteil. Griff/Hebel/Blende von der Sitz Höhen Verstellung. Fahrersitz. Passend für W168 A-Klasse...
  2. W168 neuer? mit hohem Einstieg...

    neuer? mit hohem Einstieg...: Hallo Elchfans, mein A140 Bj. 1999 ist im Mai mit Tüv dran, die Bremse muß komplett erneuert werden hinten mit Radbremszylinder und...
  3. Niedrigster Verbrauch bei welcher Geschwindigkeit - A210L manuell

    Niedrigster Verbrauch bei welcher Geschwindigkeit - A210L manuell: Hallo, habe die letzten Tage öfter Langstrecke fahren müssen, der Verbrauch ist bei mir bei 9.98L/100km auf die letzten 6770km (habe den Wagen...
  4. A140 Springt sehr schlecht an dreht nicht höher als 2000 U/min

    A140 Springt sehr schlecht an dreht nicht höher als 2000 U/min: Unser A140 springt sehr schlecht an nur mit gas an, fahren ist in dem zustand unmöglich, dreht vor allem auch nicht höher als 2000 U/min und wenn...
  5. A210; Sehr hohe Drehzahl bei Tempo100 und höher normal?

    A210; Sehr hohe Drehzahl bei Tempo100 und höher normal?: Hallo, ich fahr jetzt seit kurzem den A210 (BJ 2003) und finde das der Motor bei normalen AB-Fahrten ab 120 recht laut und rauh ist. Hab im 5....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.