Allgemeines Pfeifen mit Ipod Blaupunkt Interface

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Ruderfreund, 03.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ruderfreund, 03.11.2006
    Ruderfreund

Ruderfreund Guest

Hi,
    ich habe in meinem Elch das Blaupunkt Los Angeles und heute kam endlich das Ipod Interface von Blaupunkt um meinen Ipod an das Radio anschließen zu können.

Nun habe ich abe rein Problem. Ich habe dieses verfluchte typische Pfeifen abhängig von der Motordrehzahl!

In der Blaupunkt FAQ steht, dass eine gesonderte Masseleitung zur Batterie helfen würde...
    Frage: Lohnt es sich, ein kleines extra Kabel vom Radio zur Batterie zu ziehen, vielleicht kann man ja auch das Massekabel des Interfaces zur Batterie ziehen?!

Was meint ihr?
    grüße
    Seppel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 04.11.2006
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hört sich nach unterschiedlichen Massen an. Schau mal hier nach:

ausgepfiffen

Sternförmige Energieverteilung hilft bestimmt auch bei dir.

4. #3 Ruderfreund, 04.11.2006
    Ruderfreund

Ruderfreund Guest

Ich hab vorhin das braune Kabel abgetrennt, und das Radio direkt an die Batterie geklemmt.
    Pfeifen ist aber noch da...
    Bringt es etwas den AUX-Ground des Interfaces auch direkt an die Batterie zu klemmen?

Thema:

Pfeifen mit Ipod Blaupunkt Interface

Die Seite wird geladen...

Pfeifen mit Ipod Blaupunkt Interface - Ähnliche Themen

1. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
  2. Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine)

Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine): Hallo zusammen! Welchen CAN Bus Lenkradadapter brauche ich für einen Alpine IVE-W530BT, hat jemand diesen oder ähnlichen schon mal verbaut? Hab...
  3. W169 Mercedes iPod Interface Kit

Mercedes iPod Interface Kit: Mercedes iPod Interface Kit Mit diesem Interface Kit kann ein iPod in das Bordnetz Ihres Mercedes eingebunden werden und bequem über die...
  4. Pfeifen und Klackern im Motorraum

Pfeifen und Klackern im Motorraum: Hallo, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Wir haben für unsere Oma vor...
  5. Pfeifen, Jaulen, Quietschen, singen

Pfeifen, Jaulen, Quietschen, singen: Hallo zusammen, vorgestern rief mich meine Frau an und meinte, der Wagen mache komische Geräusche (A140 BJ 2004). Zwei Tage hatte der Wagen dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.