Pfeifen,Quietschen vorn Links

Diskutiere Pfeifen,Quietschen vorn Links im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Seit einigen Tagen habe Ich am linken Vorderrad dieses Quietschen, das Tritt nach schnelleren Fahrten auf bei unterschiedlichen geschwindigkeiten!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. socaca

socaca Elchfan

Beruf:
    CNC Operator
    Marke/Modell:
    A170 CDI Bj.03
    Seit einigen Tagen habe Ich am linken Vorderrad dieses Quietschen, das Tritt nach schnelleren Fahrten auf bei unterschiedlichen geschwindigkeiten! Wenn man bremst is es weg,wenn er wieder rollt Quietsch,Quietsch,Quietsch wenn man dann unteschiedlich gas gibt ist es wieder weg! Sind es die Bremsen?

Gruß
    Carsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PYRO

PYRO Elchfan

Beruf:
    MALER/LACKIERER
    Marke/Modell:
    A160cdi >>Poldi
    moin
    genau das gleiche prob hab ich auch gerade ( lass es montag weg machen) es sind warscheinlich die bremsen da wird sich irgendetwas festgesetzt haben aber sonst glaube ich nichts wildes
    frau werkstatt sagte schon das, dass beim elch heufig vorkommt (kinderkrankheit)

4. socaca

socaca Elchfan

Beruf:
    CNC Operator
    Marke/Modell:
    A170 CDI Bj.03
    Werden nur die Klötze erneuert oder auch die Scheiben?

5. PYRO

PYRO Elchfan

Beruf:
    MALER/LACKIERER
    Marke/Modell:
    A160cdi >>Poldi
    weiss ich nicht fahre ja erst montag zur werkstatt vieleicht wird auch nix erneuert wenn man die betreffenden teile wieder gängig bekommt evtl ist da ja nur etwas fest was man vieleicht wieder flutschig kriegt wenn die beläge natürlich gelitten haben deswegen werden sie dann erneuert! aber ich glaube nicht das die scheiben neu müssen!? naja wir werdens sehen kannst ja bis dienstag warten dann kann ich dir mehr sagen!

6. Bison

Bison Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Eleg.
    Hallo,
    habe jetzt genau das gleiche Problem.
    Ist ja nun schon lange her, aber weißt Du noch, was es bei Dir war?
    Gruß
    Wilfried

7. #6 Dobermann03, 24.06.2008
    Dobermann03

Dobermann03 Elchfan

Marke/Modell:
    A 160, W108 280 SE
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pfeifen,Quietschen vorn Links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quietschen am linken vorderrad

Die Seite wird geladen...

Pfeifen,Quietschen vorn Links - Ähnliche Themen

1. Quietschen beim Links abbiegen

Quietschen beim Links abbiegen: Hallo Zusammen, bin ganz frisch hier die ein oder andere Hilfe hab ich hier schon nachgelesen.... bis auf ein nerviges Quietsch- Problem wo ich...
  2. linker Spiegel lässt sich nicht verstellen

linker Spiegel lässt sich nicht verstellen: Hallo, meine Freundin hat sich nun einen T245 aus 2007 gekauft und ich muß wieder mal ran. Sie bemerkte nun das der linke Spiegel zwar mitz dem...
  3. W168 Spiegeldreieck links W168

Spiegeldreieck links W168: Hallo, ich suche ein Spiegeldreieck für meinen Elch W168 für die Fahrerseite . Das Abdichtgummi sollte noch gut erhalten sein . Freundliche...
  4. A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet

A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet: Hallo, bin neu und habe nichts passendes gefunden. A140 , W168 , Bj: 1998 ( WDB1680311J060713 ) , halbautomatik, 165.000 km , Heute kein Tüv...
  5. Vorderbremsen quietschen nach komplettem Wechsel

Vorderbremsen quietschen nach komplettem Wechsel: Hallo liebe Elchfreunde, unser Elch (A180, Bj. 2010) hat dieses schon öfter mal angesprochene Thema des Bremsenquietschens während der Fahrt, was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.