W168 Pfeiffgeräusche bei laufendem Motor

Diskutiere Pfeiffgeräusche bei laufendem Motor im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Zusammen! Meine A-Klasse (Modell 168, Bj.2000, ca.145000km) macht bei laufendem Motor pfeifende Geräusche! Angeblich wäre es der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuett1

    kuett1 Elchfan

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!
    Meine A-Klasse (Modell 168, Bj.2000, ca.145000km) macht bei laufendem Motor pfeifende Geräusche! Angeblich wäre es der Klimakompressor!? *heul*
    Hat Jemand mit so einem Problem schon Erfahrung gemacht und kann mir weiter helfen, um dieses Problem abzustellen!? Es nervt!! *mecker*
    DANKE!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackOne, 19.03.2008
    BlackOne

    BlackOne Elchfan

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160
    Hab ich auch und ich war bei der Werkstatt, die meinten es könnte an einer Keilriemenrolle liegen.

    Haben dann alles gewechselt, Spannrollen udn Keilriemen und daran lag es nicht.

    Dann meinten sie es könnte die Lichtmaschine oder n Kühlkompressor ( oda so ähnlich ) sein....

    Mich nervts leider auch immer noch *heul*
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Vielleicht der Turbo?

    gruss
     
  5. kuett1

    kuett1 Elchfan

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Lima wurde schon gewechselt!!! :-/ Ist ein Benziner!!
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Nagut, dann nicht :).

    gruss
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kuett1

    kuett1 Elchfan

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :-/
     
  9. #7 Dobermann03, 20.03.2008
    Dobermann03

    Dobermann03 Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160, W108 280 SE
    Dann wirds wohl die Klima sein. Herzlichen Glückwunsch *heul*
     
Thema: Pfeiffgeräusche bei laufendem Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse w169 pfeifende geräusche beim motor an

Die Seite wird geladen...

Pfeiffgeräusche bei laufendem Motor - Ähnliche Themen

  1. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  2. A 140 stottert und ruckelt stark bei kaltem Motor

    A 140 stottert und ruckelt stark bei kaltem Motor: Moin Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Elch. Laufleistung = 111.000km Wenn der Motor kalt ist, bockt er beim Gasgeben ziemlich rum,...
  3. Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund

    Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund: Hallo, habe folgende Probleme mit meiner A-Klasse. Hatte ab und zu leichte Probleme beim Anlassen des Motors, habe mir aber nichts dabei gedacht,...
  4. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

    elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  5. Motor springt beim Abschnallen an

    Motor springt beim Abschnallen an: Hallo, sinnloserweise geht meine Start/Stop-Automatik nicht, wenn man nicht angeschnallt ist. Das schärfste ist, wenn man sich abschnallt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.