W168 Pfeiffgeräusche bei laufendem Motor

Diskutiere Pfeiffgeräusche bei laufendem Motor im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Zusammen! Meine A-Klasse (Modell 168, Bj.2000, ca.145000km) macht bei laufendem Motor pfeifende Geräusche! Angeblich wäre es der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuett1

kuett1 Elchfan

Hallo Zusammen!
    Meine A-Klasse (Modell 168, Bj.2000, ca.145000km) macht bei laufendem Motor pfeifende Geräusche! Angeblich wäre es der Klimakompressor!? *heul*
    Hat Jemand mit so einem Problem schon Erfahrung gemacht und kann mir weiter helfen, um dieses Problem abzustellen!? Es nervt!! *mecker*
    DANKE!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackOne, 19.03.2008
    BlackOne

BlackOne Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    Hab ich auch und ich war bei der Werkstatt, die meinten es könnte an einer Keilriemenrolle liegen.

Haben dann alles gewechselt, Spannrollen udn Keilriemen und daran lag es nicht.

Dann meinten sie es könnte die Lichtmaschine oder n Kühlkompressor ( oda so ähnlich ) sein....

Mich nervts leider auch immer noch *heul*

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Vielleicht der Turbo?

gruss

5. kuett1

kuett1 Elchfan

Hallo,
    die Lima wurde schon gewechselt!!! :-/ Ist ein Benziner!!

6. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Nagut, dann nicht :).

gruss

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kuett1

kuett1 Elchfan

:-/

9. #7 Dobermann03, 20.03.2008
    Dobermann03

Dobermann03 Elchfan

Marke/Modell:
    A 160, W108 280 SE
    Dann wirds wohl die Klima sein. Herzlichen Glückwunsch *heul*

Thema: Pfeiffgeräusche bei laufendem Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse w169 pfeifende geräusche beim motor an

Die Seite wird geladen...

Pfeiffgeräusche bei laufendem Motor - Ähnliche Themen

1. Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.

Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.: Wenn ich das Lenkrad bei laufenden Motor nach re. oder nach li.drehe habe ich manchmal schleifende Geräusche,es ist nicht immer aber wie gesagt ab...
  2. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  3. Motor kalt, dann sehr schlechte Gasannahme im Benzinbetrieb, dagegen einwandfrei auf LPG!

Motor kalt, dann sehr schlechte Gasannahme im Benzinbetrieb, dagegen einwandfrei auf LPG!: Mein W168 - A160 Benzin+LPG macht seit ein paar Wochen große Probleme im Kaltlauf, solange er noch auf Benzin läuft. Er startet zunächst normal,...
  4. Wasserpumpe ohne Absenken des Motors ?

Wasserpumpe ohne Absenken des Motors ?: Hi, Mein w169 A150 BE Bj. 2009 macht mittlerweile hohe zirpende Geräusche aus dem Riementrieb bei kaltem und feuchtem Wetter . Bisher wurde...
  5. Motor ruckelt und nimmt kein gas an im kalten zustand

Motor ruckelt und nimmt kein gas an im kalten zustand: Hallo, ich bin neu hier und besitze eine a-klasse a 140. Bj 98 benziner Folgendes problem habe ich: Im kalten zustand vom Motor nimmt er kaum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.