W168 Pfeiffgeräusche bei laufendem Motor

Diskutiere Pfeiffgeräusche bei laufendem Motor im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Zusammen! Meine A-Klasse (Modell 168, Bj.2000, ca.145000km) macht bei laufendem Motor pfeifende Geräusche! Angeblich wäre es der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuett1

    kuett1 Elchfan

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!
    Meine A-Klasse (Modell 168, Bj.2000, ca.145000km) macht bei laufendem Motor pfeifende Geräusche! Angeblich wäre es der Klimakompressor!? *heul*
    Hat Jemand mit so einem Problem schon Erfahrung gemacht und kann mir weiter helfen, um dieses Problem abzustellen!? Es nervt!! *mecker*
    DANKE!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackOne, 19.03.2008
    BlackOne

    BlackOne Elchfan

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160
    Hab ich auch und ich war bei der Werkstatt, die meinten es könnte an einer Keilriemenrolle liegen.

    Haben dann alles gewechselt, Spannrollen udn Keilriemen und daran lag es nicht.

    Dann meinten sie es könnte die Lichtmaschine oder n Kühlkompressor ( oda so ähnlich ) sein....

    Mich nervts leider auch immer noch *heul*
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Vielleicht der Turbo?

    gruss
     
  5. kuett1

    kuett1 Elchfan

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Lima wurde schon gewechselt!!! :-/ Ist ein Benziner!!
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Nagut, dann nicht :).

    gruss
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kuett1

    kuett1 Elchfan

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :-/
     
  9. #7 Dobermann03, 20.03.2008
    Dobermann03

    Dobermann03 Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160, W108 280 SE
    Dann wirds wohl die Klima sein. Herzlichen Glückwunsch *heul*
     
Thema: Pfeiffgeräusche bei laufendem Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse w169 pfeifende geräusche beim motor an

Die Seite wird geladen...

Pfeiffgeräusche bei laufendem Motor - Ähnliche Themen

  1. Motorgeräusche beim warmen Motor

    Motorgeräusche beim warmen Motor: Hallo Elchgemeinde unsere A Klasse 140 Benziner mit 123000 km macht seit kurzem komische Geräusche! Aber auch nur wenn er warmgelaufen ist !...
  2. Motor geht nicht aus trotz abgezogenem Zündschlüssel.

    Motor geht nicht aus trotz abgezogenem Zündschlüssel.: Hallo, wir hatten an unserer A Klasse Bj 2006 heute ein phänomen. Der Motor lief trotz abgezogenem Schlüssel weiter. Nach abwürgen des Motors...
  3. Motor

    Motor: Anlassen! Starten! Hallo alle miteinander, ich hab eine A.-klasse die ich im Winter benötige. mit Automatik Getriebe. wenn der Motor einige Zeit...
  4. Anlasser ausgetauscht & Motor-Kontrollleuchte leuchtet jetzt

    Anlasser ausgetauscht & Motor-Kontrollleuchte leuchtet jetzt: Hallo Elchfreunde, *wink2* ich habe vor kurzem den Anlasser meines Elchs (BJ 2001) von einem Freund austauschen lassen, da er nicht mehr...
  5. Kontrollleuchten leuchten bei abgezogenen Zündschlüssel - Motor startet nicht

    Kontrollleuchten leuchten bei abgezogenen Zündschlüssel - Motor startet nicht: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem A140 BJ 2004. Ich konnte im Forum keinen passenden Beitrag finden. Folgendes Problem: Bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.