Pfeifton von hinten !

Diskutiere Pfeifton von hinten ! im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo Fans des großen Elches, mein Elch mach mir etwas Sorgen, nach ca. 10km - 15km habe ich bei geradeaus fahren ein pfeifen von den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vanman

    Vanman Elchfan

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Vaneo 1.7cdi La Vida
    Hallo Fans des großen Elches, mein Elch mach mir etwas Sorgen, nach ca. 10km - 15km habe ich bei geradeaus fahren ein pfeifen von den Hinterrädern, bei Kurvenfahrten nicht, wer hat eine Idee.

    Gruß Vanman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo Mike, 16.03.2008
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Bremsen ? da haben wir ja alle so unsere Probleme damit. Sonst fällt mir da nix ein.
     
  4. Welli

    Welli Guest

    Hallo,
    das kenne ich ... wir hatten das Problem bei längeren Autobahnfahrten mit höherer Geschwindigkeit da pfeift es hinten, aber es lässt sich abstellen wenn man die Bremse betätigt, jedenfalls für einen Moment :). Ich denke, das es temperaturabhängig ist und mit der Sauberkeit der Bremse hinten zu tun hat ( der Pate hat, ich glaube, schon alles darüber geschrieben ) ob es bei uns noch so ist, kann ich nicht sagen da wir kürzlich im Rahmen der großen (51000 Km ) neue Bremsen bekam.

    Grüße Welli
     
  5. #4 vaneoelch, 03.11.2009
    vaneoelch

    vaneoelch Elchfan

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,7 CDI
    Hallo,
    wenn es beim Bremsen weg ist ---Beläge ausbauen, alles sauber machen --
    dann wird das Pfeifen weg sein !
    *thumbup*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pfeifton von hinten !

Die Seite wird geladen...

Pfeifton von hinten ! - Ähnliche Themen

  1. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  2. Hinten aufbocken?

    Hinten aufbocken?: Hallo zusammen! Für den Stoßdämpferwechsel hinten muss man ja das Auto aufbocken, wenn man keine Hebebühne hat. In den Anleitungen dazu wird da...
  3. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
  4. Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...

    Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...: Nun schon ein paar mal hier beschrieben sieht es wohl so aus, als wenn es des öfteren arge Pobleme mit der Handbremse beim Elch gibt. Kann das...
  5. Stoßdämpfer schrauben hinten w168

    Stoßdämpfer schrauben hinten w168: Hey, könnt ihr mir die Teilenr von der schraube mit mutter unten vom stoßdämpfer sagen? Lg vielen dank W168 A140L 82ps Bj 2001 104tkm
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.