Pfeifton von hinten !

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von Vanman, 16.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vanman

    Vanman Elchfan

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Vaneo 1.7cdi La Vida
    Hallo Fans des großen Elches, mein Elch mach mir etwas Sorgen, nach ca. 10km - 15km habe ich bei geradeaus fahren ein pfeifen von den Hinterrädern, bei Kurvenfahrten nicht, wer hat eine Idee.

    Gruß Vanman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo Mike, 16.03.2008
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Bremsen ? da haben wir ja alle so unsere Probleme damit. Sonst fällt mir da nix ein.
     
  4. Welli

    Welli Guest

    Hallo,
    das kenne ich ... wir hatten das Problem bei längeren Autobahnfahrten mit höherer Geschwindigkeit da pfeift es hinten, aber es lässt sich abstellen wenn man die Bremse betätigt, jedenfalls für einen Moment :). Ich denke, das es temperaturabhängig ist und mit der Sauberkeit der Bremse hinten zu tun hat ( der Pate hat, ich glaube, schon alles darüber geschrieben ) ob es bei uns noch so ist, kann ich nicht sagen da wir kürzlich im Rahmen der großen (51000 Km ) neue Bremsen bekam.

    Grüße Welli
     
  5. #4 vaneoelch, 03.11.2009
    vaneoelch

    vaneoelch Elchfan

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,7 CDI
    Hallo,
    wenn es beim Bremsen weg ist ---Beläge ausbauen, alles sauber machen --
    dann wird das Pfeifen weg sein !
    *thumbup*
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pfeifton von hinten !

Die Seite wird geladen...

Pfeifton von hinten ! - Ähnliche Themen

  1. Klappern und poltern von hinten rechts

    Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  2. Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?

    Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?: Hi, ich habe immer noch meinen Elch A 200 Automatik, Jetzt, seit eben, leuchtet die Brembelagverschleißwarnung auf. Kann ich erkennen ob das für...
  3. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  4. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

    Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
  5. Radlager hinten wechseln

    Radlager hinten wechseln: Hallo Zusammen, bei dem Elch meiner Frau brummt und summt es ab 80 km/h ziemlich. Nun möchte ich, alle Radlager wechseln , in Verbindung mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.