W168 Pfeigeräusch vorne links im Radkasten

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von bobber, 28.07.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bobber

bobber Elchfan

Beruf:
    Angestellter im Gesundheitswesen
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hi,

ich weiss nicht genau wie ich das geräusch beschreiben soll. Irgendwie klingst schon wie wenn ne Bremsscheibe oder ein Belag schleift. Ist nur vorne links und auch nur wenn ich links rumfahre, oder leicht beim Fahren links gegensteure oder lenke oder wie auch immer.
    Aber was kann das sein. Tritt nicht immer auf. Rad hatte ich schon runter. Nix ungewöhnliches zu sehen. Bremsen tut er auch normal, also so "schlecht wie immer".
    Hat jemand ne Ahnung.
    Danke schon im Voraus aus Norge.
    bobber ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XXXX

XXXX Elchfan

Marke/Modell:
    B 180 NGT
    Mach mal diesen Test: in einer Linkskurve während es "pfeift" vorsichtig - nochmal: v o r s i c h t i g !!! bremsen. Wenn das Geräusch verschwindet ist es ein ganz leicht schleifender Belag, eventuell hängt der Schwimmsattel etwas. Wieder gängig machen dann ist Ruhe!

Thema:

Pfeigeräusch vorne links im Radkasten

Die Seite wird geladen...

Pfeigeräusch vorne links im Radkasten - Ähnliche Themen

1. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
  2. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  3. linkes Hinterrad steht schief

linkes Hinterrad steht schief: Hallo bei meinem Vaneo BJ 28.4.2004 EZ 8 / 2005 steht das linke hintere Rad schiefer (negativer) als das rechte hintere Rad. Das Fahrverhalten...
  4. Achsmutter Vorne

Achsmutter Vorne: Hallo, Kann mir jemand sagen warum ich für meine W168 A160 nur Achsmuttern mit 24mm Gewinde im Netz finde?? Habe aber ein viel kleineres Gewinde...
  5. Einparkhilfe PDC Vorne

Einparkhilfe PDC Vorne: Hallo, ich möchte beim Elch PDC nachrüsten für vorne und hinten. Hinten ist einfach (hab ich schon mehrfach gemacht bei anderen Modellen). Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.