W168 Pflege der Kunststoffteile...?!
Diskutiere Pflege der Kunststoffteile...?! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Suche mal wieder einen Tipp.....kann mir jemand sagen, mit was man am besten die äußeren, schwarzen Kunststoffteile pflegt? Gibt es da einen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Pflege der Kunststoffteile...?!
Die Seite wird geladen...
-
Pflege der Kunststoffteile...?! - Ähnliche Themen
-
W168 Lack-pflege mit Wachs und Poliermitteln.
Lack-pflege mit Wachs und Poliermitteln.: Ich habe meinen 2.Elch soweit ich konnte Durchpoliert, nun bin ich mit dem Wachsen beschäftigt. Der Wachs soll ja immer schön dünn aufgetragen... -
W169 AGR-Ventil langfristig pflegen
AGR-Ventil langfristig pflegen: Hallo da draußen! Also, der Elch meiner Frau, 180CDI, 120.000km, BJ 2010, hat wohl ein beginnendes Abgasrückführ(AGR)-Ventil-Problem: Bisher nur... -
Bereiche / Unterforen - Pflege
Bereiche / Unterforen - Pflege: Hi zusammen, sind alle Bereiche / Unterforen auf dem neusten Stand (Modelle usw.). Spätestens zur Umstellung auf die neue Forensoftware soll... -
W168 Produkt zur Pflege/Aufbereitung von Kunststoff (innen)?
Produkt zur Pflege/Aufbereitung von Kunststoff (innen)?: Huhu! :-) Ich wollte einmal in die Runde fragen, welche Produkte ihr mir empfehlen könnt, wenn es um die Reinigung, Pflege und Aufbereitung des... -
W169 Pflege Kunststoffteile
Pflege Kunststoffteile: Hallo Wie werden die außenliegenden Kunststoffteile (wie Türschweller, Lüftungsgitter Motorhaube) wieder schwarz
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.