Phantomspeisung ?
Diskutiere Phantomspeisung ? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Da ja keiner mein Sound 20 kennt will ich also meine Antennen-Probleme mit meinem Vaneo und dem jetzt eingebauten Monza 2130 selbst lösen. Ist es...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Phantomspeisung ?
Die Seite wird geladen...
-
Phantomspeisung ? - Ähnliche Themen
-
W169 Phantomspeisung oder nicht beim w169 Vormopf
Phantomspeisung oder nicht beim w169 Vormopf: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein Pumpkin-Android-Radio in meinem w169 Baujahr 2007 verbaut. Vormopf-Modell. Der Radioempfang ist... -
W168 Phantomspeisung für Antenne (=> CD-Receiver Alpine CDE-125BT)
Phantomspeisung für Antenne (=> CD-Receiver Alpine CDE-125BT): Hallo zusammen, habe insbesondere auch im Hinblick auf eine Freisprechanlage einen CD-Receiver Alpine CDE-125BT in unseren W168 verbaut. Sollte... -
W169 Bei älterem W169 Audio 5 Phantomspeisung benötigt?
Bei älterem W169 Audio 5 Phantomspeisung benötigt?: Hallo zusammen, ich habe in meinem W169 von 2006 das Audio 5 gegen ein Pumpkin DoppelDin Naviciever mit Android augetauscht und bin bisher ganz... -
W168 Verkabelung Mikrofon (aus Handyvorrichtung) und 12V-Phantomspeisung
Verkabelung Mikrofon (aus Handyvorrichtung) und 12V-Phantomspeisung: Servus liebe Elchfans, erstmal vielen Dank für das Bereitstellen und "Befüllen" dieses Forums *thumbup*. Ich konnte schon viele Dinge durch...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.