Phantomspeisung ?

Diskutiere Phantomspeisung ? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Da ja keiner mein Sound 20 kennt will ich also meine Antennen-Probleme mit meinem Vaneo und dem jetzt eingebauten Monza 2130 selbst lösen. Ist es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vaneo Mike, 09.07.2004
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Da ja keiner mein Sound 20 kennt will ich also meine Antennen-Probleme mit meinem Vaneo und dem jetzt eingebauten Monza 2130 selbst lösen.
    Ist es denn möglich das der Antennenverstärker von dem Sound 20 mit Phantomspeisung gelaufen ist.
    Das würde den schlechten Empfang erklären.
    Hat jemand schon mal so ein Ding Versucht und kann man das vorher irgendwie testen ?
    Schreibt jetzt bloß nicht das das nix bringt, da ja vorher der Empfang besser war.
    Danke Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo Mike, 10.07.2004
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Hat sich erledigt, ist definitiv keine Phantomspeisung.
    Trotzdem Danke Mike
     
Thema:

Phantomspeisung ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.