W168 Phase I fertig, bilder
Diskutiere Phase I fertig, bilder im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; War heute sehr fleißig, habe heute nämlich die Eibach (20-20) tieferlegungsfedern eingebaut, die lackierte schurzen dran gemacht und den wagen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Phase I fertig, bilder
Die Seite wird geladen...
-
Phase I fertig, bilder - Ähnliche Themen
-
W168 Fertig?! Jetzt mit Rädern und Fahrwerk
Fertig?! Jetzt mit Rädern und Fahrwerk: Hi Leutz, Nun bin ich meit meinem Elch wieder ein Stück weiter. Es sind meine neuen Räder montiert und das Eibach Pro Kit. Fährt sich sehr... -
Allgemeines fertige Radmuldengehäuse
fertige Radmuldengehäuse: Hier eine Seite zu fertigen Radmuldengehäusen: ---------- Fertige Radmuldengehäuse, Resonanzarm, druckdicht und preiswert ---------- [IMG] [IMG]... -
andere Phase-Linear Aliante 10
Phase-Linear Aliante 10: servuz, beim Kelleraufräumen habe ich meine alte Kiste (müßte neuer Stoff drauf) mit nem Aliante-Sub und kleiner 2-Kanal Blaupunkt Endstufe... -
W168 Phase Evolution, Helix, Alpine...
Phase Evolution, Helix, Alpine...: Hey, so also da ich wohl die Aklasse nicht sehr lange halten werde, da sie meiner ma eigtl. gehört. Und ich deswegen nichts festes einbauen will,... -
Hochtöner-Phase
Hochtöner-Phase: Ich habe bei meinem CANTON 2.16, bei dem ja nun die Hochtöner auf dem Amaturenbrett installiert sind, die Phasenlage kontrolliert. Dies geht am...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.