Philips Ultra xenon Look erlaubt bei A150

Dieses Thema im Forum "W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Philipp Beatdown, 08.07.2014.

1. #1 Philipp Beatdown, 08.07.2014
    Philipp Beatdown

Philipp Beatdown Elchfan

Marke/Modell:
    A200 W169
    Hallo liebe Mitglieder
    Habe mir gestern beim atu für meinen Elch diese Philipps Xenon Ultra Look h7 4000k Lampen gekauft.
    Eingebaut habe ich sie selber und alles funktioniert und sieht super aus!
    Jetzt meine Frage : sind diese Birnen für mein Auto denn auch überhaupt erlaubt ?
    Bin Fahranfänger und will meinen Schein behalten!
    Laut atu ist das kein Problem!
    Ps: das Auto hat von Werk aus halogen Birnen gehabt
    Liebe Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schabernackl, 08.07.2014
    schabernackl

schabernackl Elchfan

Ausstattung:
    Auf vielfachen Wunsch geändert: leasingsilber, Vier Räder, 0710/516, ein Hund, ledig, ..., ach ja, der Kaufgrund: Automatisches Getriebe, wegen einer Behinderrung, Anhängerkupplung, ...
    Marke/Modell:
    w168
    Bei so nem Umbau frag ich doch vorher den Prüfer meines geringsten Misstrauens, bitte ihm um Unterlagen und gehe dann auch nur zu dem um eine Änderung eintragen zu lassen, falls sie nötig wäre.

4. #3 Philipp Beatdown, 08.07.2014
    Philipp Beatdown

Philipp Beatdown Elchfan

Marke/Modell:
    A200 W169
    Wie ist denn die Regelung bei sowas ? Im Internet finde ich nichts dazu !
    Hat jemand eigene Erfahrungen gemacht ?

Laut Philipps sind die Lampe zugelassen !!!!
    http://www.philips.de/c-p/12972BVUB1/bluevision-ultra-h7-12-v-55-w/testberichte

5. #4 Big_Boss, 08.07.2014
    Big_Boss

Big_Boss Guest

Hey,