Philips Vision Plus 50%

Diskutiere Philips Vision Plus 50% im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hatte ja schon mal geschrieben das das linke Glühlampe kaputt gegangen ist. Habe dann einen H7 Lampe von Mercedes-Benz für 9,7 € eingebaut....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Julian-JES, 16.05.2003
    Julian-JES

Julian-JES Guest

Hatte ja schon mal geschrieben das das linke Glühlampe kaputt gegangen ist.

Habe dann einen H7 Lampe von Mercedes-Benz für 9,7 € eingebaut.

Jetzt ist der rechte hin.

Habe diesmal eine Philips Vision Plus 50% H7 gekauft. Sie hat wie die Mercedes Lampe 55 WATT und 12V.

Soll angeblich 10 bis 20 m weiter leuchten!!!

Kostet allerdings auch 17€

Jetzt frag ich mich. Wenn die so super leuchtet! Was verbaut dann Mercedes-Benz ab Werk. Sie könnten ja für ein paar €'s das Licht eines W168 super aufwerten ?

Was ist das eigentlich für eine Lampe die von Mercedes die für 9,7€ verkauft wird ? Irgendwas besonderes ?

Hat einer schon Erfahrung mit dieser Philips ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Philips Vision Plus 50%. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Illuminator, 16.05.2003
    Illuminator

Illuminator Ehrenmember

Marke/Modell:
    A200 Facelift 2008
    Hallo Julian,

also die Philips habe ich seit Kauf meines Wagens verbaut, da war er gerade ein halbes Jahr alt (05-2001), seitdem sauhell und nullproblemo *thumbup* *thumbup*

4. #3 Julian-JES, 17.05.2003
    Julian-JES

Julian-JES Guest

Na dann bin ich mal gespannt.

WErde sie gleich einbauen.

Ich habe gehört sie soll den Gegenverkehr stärker blenden und hätte eine kürzere Lebensdauer.

Naja mal abwarten.

5. Georg

Georg Guest

Fahre mit den Vision Plus schon drei Jahre,bis jetzt noch kein ausfall der Birnen. *thumbup*

6. Hägar

Hägar Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Ja die hab ich auch drin machen echt gutes Licht und blenden vor allem nicht den Gegenverkehr wie manche Xenon Imitation oder Blue irgendwas... *thumbup*

7. #6 Julian-JES, 19.05.2003
    Julian-JES

Julian-JES Guest

Also ich habs ja nun auf der rechten Seite drin.

und kann gegenüber der original MB-Leuchte (rechte Seite) nicht so einen Unterschied feststellen. Wenn man dicht an eine Wand fährt kann man vielleicht etwas feststellen.

Aber das es so der HIt ist, weiss ich nicht.

Würde sagen demnächst ist wieder ne normale MB-Lampe angesagt, die dann auch nur 50% kostet.

8. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    @ Julian-JES
    Der Hauptgrund dafür dass die MB-Lampe nicht ganz so hell ist dürfte daran liegen, dass sie nicht mehr neu ist. Ist das Alter andersherum siehts auch genau anderherum aus.

gruß

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. hoschy

hoschy Elchfan

Marke/Modell:
    A 170CDI Avantgarde
    Ich hatte im meinem alten Elch auch verschiedene supertolle, extrahelle Birnen drin, aber nur Markenware wie Phillips o.ä. Ich kann nur sagen am Anfang BOAH. Aber nach einiger Zeit lässt die Leuchtkraft doch ziemlich nach und die Lebensdauer ist auch nicht so toll. Seitdem nehme ich einfach Standardbirnen aus dem Zubehör und ich finde das Licht ausreichend. Gerade mit den MOPF-Scheinwerferen ist es um einiges besser geworden.

Gruß,

Hoschy

11. #9 Julian-JES, 19.05.2003
    Julian-JES

Julian-JES Guest

Also die MB-Lampe ist erst so 2 Monate alt.

Also ich kann nicht sagen das ich so begeistert bin von der Philips +50%.

Vielleicht liegt es auch an meinen Augen. ;)

Thema:

Philips Vision Plus 50%

Die Seite wird geladen...

Philips Vision Plus 50% - Ähnliche Themen

1. W168 RONAL-Felgen Komplett-Aluradsatz 6Jx15H2, ET 50

RONAL-Felgen Komplett-Aluradsatz 6Jx15H2, ET 50: Biete einen Satz Alufelgen der Marke RONAL. Felgen 6Jx15H2, ET 50, KBA 44269. Die Felgen haben keine Bordsteinrempler und weisen nur geringe...
  2. W168 Komplettradsatz 195 50 R16 88V / €200,00 kpl.!

Komplettradsatz 195 50 R16 88V / €200,00 kpl.!: Die Kompletträder stammen von einer A-Klasse A190 langer Radstand, passen lt. Gutachten auch auf andere Mercedes, siehe Fotos. Preis gilt für...
  3. Multifunktionsdisplay Anzeige N plus Pfeil nach rechts....was bedeutet das??

Multifunktionsdisplay Anzeige N plus Pfeil nach rechts....was bedeutet das??: Hey....ich hab eine Frage, in meinem Multifunktionsdisplay, taucht manchmal die Anzeige, ein N und ein Pfeil nach rechts auf...nicht immer, aber...
  4. i-Phone mit dem APS 50 verbinden!

i-Phone mit dem APS 50 verbinden!: Hallo Elchfans, bin jetzt stolzer Besitzer eines A170 von 2008 und möchte mein i-Phone 5C mit dem eingebauten Audio/Navi APS 50 verbinden. Eine...
  5. Audio 50 , welche Software passt?

Audio 50 , welche Software passt?: Hallo zusammen! Wer kann mir denn mit Sicherheit sagen welche Software alles auf dem Audio50 in meinem B200 , Bj 2007 läuft? Gibt es da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden