Piccadilly – Das Sondermodell der A-Klasse.

Diskutiere Piccadilly – Das Sondermodell der A-Klasse. im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Typisch A-Klasse: Sie zeigt sich als ideale Begleitung für alle, die in der Stadt unterwegs sind. Und mit dem Sondermodell Piccadilly haben wir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 okoetter, 09.09.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    Typisch A-Klasse: Sie zeigt sich als ideale Begleitung für alle, die in der Stadt unterwegs sind. Und mit dem Sondermodell Piccadilly haben wir ihr jetzt viele Extras mit auf den Weg gegeben.

    [​IMG]
    Von außen fällt der Piccadilly durch seine exklusive Metallic-Sonderlackierung auf: Tropenschwarz oder Alpinblau stehen zur Auswahl. Für sportlichen Chic sorgen die 16“-Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design. Und praktisch ist er noch dazu: Mit der Infrarot-Schließanlage lassen sich die Türen schon aus der Ferne öffnen.

    Im Innenraum geht es weiter mit noch mehr Extras. Zum Beispiel mit ausgesuchten Materialien: das Lenkrad sowie der Schalt-/Wählhebel sind mit Leder bezogen, die Fußmatten sind aus Velours. Damit neben so vielem, was gut aussieht und sich gut anfühlt, auch die Ohren nicht zu kurz kommen, ist das Radio Audio 5 mit an Bord. Und die Klimaanlage sorgt dafür, dass Sie alle Vorzüge des Piccadilly immer bei Ihrer Wunschtemperatur genießen können.

    Quelle : DC

    und hier die Preisliste zum Sondermodell
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchvater, 09.09.2003
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Wirdum
    Mit der Infrarot-Schließanlage lassen sich die Türen schon aus der Ferne öffnen.


    ????????????????????
     
  4. Wabba

    Wabba Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Ehningen
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Hier noch ein paar Presse-Fotos von Mercedes:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Wabba

    -=-[Unnützes Wissen]-=-
    ... Rehe essen sehr gerne Bananen.
     
  5. #4 Schuette, 09.09.2003
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Alpinblau sieht auf dem Bild sehr sehr edel aus! *thumbup*

    M.f.G.
    Schuette :P
     
  6. #5 ihringer, 10.09.2003
    ihringer

    ihringer Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    208
    Ort:
    Ihringen
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Tja, warum soll DC es anders machen, wie Golf und Co. ?
    Kurz vor auslaufen der Baureihe werden immer sogenannte Sondermodelle auf dem Markt geschmießen !!!
    Klar, zur IAA kommt noch ! nichts, aber bis GENF isset ja nicht mehr lange hin....noch Zeit, das ein oder andere Sondermodell auf dem Markt anzubieten !
    Zugegeben:
    der Piccadilly gefällt mir, irgendwie sehr harmonisch, grad was Innen-ausstattung betrifft....
    andere mögen es greller und verpönnen graue Farbtöne ;D

    Ist nur die Frage, ob es zu diesem Sondermodell auch ein Preisvorteil gibt, zu dem "NORMALEN" Elch, mit Optionen, wie der Piccadilly es hat !

    bis denne Ihringer
     
  7. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    ich schätze, dass kurz vor dem auslaufen des modells (dauert ja noch ein jahr) noch das modell final-edition auf den markt geworfen wird. das wird dann noch etwas interessanter sein, als picadelliri...

    wer hat sich den namen bei mb denn ausgedacht und welche zielgruppe, soll damit angesprochen werden?! :)
     
  8. #7 sternfreund, 10.09.2003
    sternfreund

    sternfreund Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Elegance
    stammen die obigen bilder von ein und demselben auto? also aussen classic und innen holz+helle bezüge? das fände ich sehr interessant, wenn es so wäre
     
  9. Wabba

    Wabba Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Ehningen
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Laut Preisliste gibt es den Picadilly in allen drei Ausstattungslinien, halt mit dem entsprechenden Aufpreis für Elegance und Avantgarde.

    Wabba

    -=-[Unnützes Wissen]-=-
    ... Das längste einsilbige Wort der englischen Sprache ist "screeched".
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mr. Bonk, 10.09.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Nein, alle "Innenfotos" sind mit Elegance "Quarz Stoff"-Ausstattung (Aufpreis, wenn auch hier etwas geringer als beim normalen Modell ) und das eine "Außenfoto" zeigt den Piccadilly in Serie, also in "Classic".


    Finde das Sondermodell recht gut. Na gut, als erstes würde ich natürlich überall das Picca-Silly-Logo abkratzen. Aber ansonsten... ;D ;D

    Vor allem, da man jetzt auch endlich Elegance oder Avantgarde nehmen kann und bei Sondermodellen nicht immer an Classic gefesselt ist (wie bei Classic Fun, Classic Spirit, Classic Style, ...). Ebenfalls kann man jetzt auch den A-190 wählen (ging bei Classic Style ja nicht).

    Ansonsten kann ich aber keine großen Unterschiede zu anderen Sondermodellen finden. Am besten finde ich immer noch die Ausstattungspakete.
     
  12. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    FEEEEELLLLLLGENN!!!!!!!!


    ahhh die sind ja hammer geil...zumindest in meinen augen ;)

    *habenwill*
     
Thema: Piccadilly – Das Sondermodell der A-Klasse.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes-Benz A 160 Classic Piccadilly

    ,
  2. a klasse piccadilly

    ,
  3. mercedes a 160 piccadilly

    ,
  4. W168 sondermodelle,
  5. a klasse classic piccadilly,
  6. alpinblau metallic A Klasse Bilder,
  7. a klasse classic style ausstattung,
  8. der alte mercedes a klasse innenraum,
  9. mercedes picadilli,
  10. mercedes benz a klasse w169 sondermodelle
Die Seite wird geladen...

Piccadilly – Das Sondermodell der A-Klasse. - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse

    Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse: Hallo zusammen, ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. Hab den Scheibenwischer Motor mit...
  2. Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A

    Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A: Guten Morgen, als wir gestern Abend heimgefahren sind, ging an unserem Elch urplötzlich die Motorkontrollleuchte an. Da ich einen OBD-Stecker mit...
  3. Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

    Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?: Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße
  4. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  5. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.