W168 Piccadilly Räder....

Diskutiere Piccadilly Räder.... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; ... was sind DIE eurer Meinung noch wert?? Hab interesse will nur nicht zu viel bieten. Gruss Steppi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Steppenelch, 26.01.2008
    Steppenelch

    Steppenelch Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    A200
    ... was sind DIE eurer Meinung noch wert?? Hab interesse will nur nicht zu viel bieten.




    Gruss Steppi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xThw880x, 26.01.2008
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hallo

    Neu kostet ein Komplettrad 213 Euro, x4 = 852 +50 für die Bolzen = 920 Euro.
    Für gebrauchte Teile setzt man in der Regel 50% des Neupreis an, also 460 Euro.

    Bei Reifen sagt man aber, dass man sie nur 5 Jahre fahren soll, wenn sie vom W168 sind haben sie also max. noch 2 Sommer zu laufen.

    Ich würde nicht mehr als 350 Euro dafür ausgeben, denn für 500 bekommst du schon nen Satz neue Felgen mit Reifen bei ATU. (Die sind dann auch von Ronal aus Polen)
     
Thema:

Piccadilly Räder....

Die Seite wird geladen...

Piccadilly Räder.... - Ähnliche Themen

  1. 4 Serien Spocht Räder 6.5x16 für 90€ erworben

    4 Serien Spocht Räder 6.5x16 für 90€ erworben: Also: Freu mir gerade ein Loch in den Bauch. Zufälligerweise fand ich in Ähbäh Kleinanzeigen einen Satz oschinool Alu Spocht-Felgen für Weybies A...
  2. Fertig?! Jetzt mit Rädern und Fahrwerk

    Fertig?! Jetzt mit Rädern und Fahrwerk: Hi Leutz, Nun bin ich meit meinem Elch wieder ein Stück weiter. Es sind meine neuen Räder montiert und das Eibach Pro Kit. Fährt sich sehr...
  3. W168 1i Zoll Räder auf den Elch für und wider ?

    1i Zoll Räder auf den Elch für und wider ?: Hallo zusammen, ... hat jemand von Euch Erfahrungen mit 18-Zöllern auf dem Elch ?
  4. W169 Biete AMG Räder A-Klasse

    Biete AMG Räder A-Klasse: Biete AMG Alufelgen in der Grösse 7 X 18 ET 49 an. Felgen befinden sich in gutem Zustand ohne Bordsteinbeschädigungen; Reifen sind nicht mehr...
  5. W168 W168 Innenraum Fahrradhalter für 2 Räder top

    W168 Innenraum Fahrradhalter für 2 Räder top: Verkaufe für Mercedes Benz A-Klasse W168 einen Innenraumfahrradträger guter Zustand Der Halter ist für die Aufnahme von 2 Fahrrädern konstruiert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.