Piecha.com Tuning für W176 und CLA

Diskutiere Piecha.com Tuning für W176 und CLA im W176 Exterieur, Karosserie, Motor & Fahrwerk Forum im Bereich W176 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen Ich habe heute auf 'nem Parkplatz hier sowas ähnliches gesehen: [img] Piecha war ein Mercedes Tuner, von dem ich noch nie was...

1. #1 Timeless, 17.09.2014
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 45
    Hallo zusammen

Ich habe heute auf 'nem Parkplatz hier sowas ähnliches gesehen:

Piecha war ein Mercedes Tuner, von dem ich noch nie was gehört hab'. :huh: 8| ??? :-P *thumbup*
    Sind coole Pakete für die beiden neuen A's... und vielleicht ja bald auch für GLA.
    Der, den ich gesehen habe, hatte wohl das GT-R Design dran.

Gibt auch eine schöne Auspuff-Anlage für den W176. Erst dacht' ich, ähnlich wie A45, ist aber eher das Design des neuen E63 und ähnlichen.
    Leider fehlt ein Soundfile.

Schaut mal rein, ich kannte den nicht:
    piecha.com

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Piecha.com Tuning für W176 und CLA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cla hifi tuning

Die Seite wird geladen...

Piecha.com Tuning für W176 und CLA - Ähnliche Themen

1. Allgemeines Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem

Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem: Ist zwar ein Opel Mokka, aber vom Prinzip her ist es überall gleich ... HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem:...
  2. Tuning Luftfilter und Gaspedal - A170, W 169

Tuning Luftfilter und Gaspedal - A170, W 169: Hi, hab gerade was gefunden und mich würde interessieren, ob das tatsächlich soviel bzw. überhaupt etwas bringt. Speziell auch, weil der A170 in...
  3. Brauche eure Hilfe - Tuning

Brauche eure Hilfe - Tuning: Möchte meinen Wagen etwas aufhübschen und wollte hier mal nach paar Tipps fragen. Und zwar geht es darum, dass ich selber nur wenig Budget zur...
  4. W176 Satz Mercedes AMG Kompletträder - neuwertiger Zustand ( W176 W246 & W117 )

Satz Mercedes AMG Kompletträder - neuwertiger Zustand ( W176 W246 & W117 ): Ich biete hier vier sehr gut erhaltene Mercedes AMG Kompletträder. Habe sie kürzlich von meinem Fahrzeug EZ 04/2015 entfernt. Die Felgen sind in...
  5. Can bus anschluss bei W176

Can bus anschluss bei W176: Hallo habe eine Alarmanlage gekauft und jetzt suche ich bei meinem W176 im Innenraum wo der Can-bus anschluss ( high und Low ) ist ?! Wer kann mir...