pimp den B

Diskutiere pimp den B im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hi, da es bisher weder für die A- noch die B-Klasse von MB ein AMG-Styling gibt, hier mal ein Vorschlag von mir: [IMG] (falls jemand sein B...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 speedykk, 05.02.2008
    speedykk

speedykk Elchfan

Marke/Modell:
    Megane GT GT BJ 2011 / A 190 Avantgarde BJ 2000
    Hi,

da es bisher weder für die A- noch die B-Klasse von MB ein AMG-Styling gibt,

hier mal ein Vorschlag von mir:

(falls jemand sein B erkennt......tschuldigung.........) ;)

mfg

KK

2. Anzeige

Schau mal hier: pimp den B. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

pimp den B

Die Seite wird geladen...

pimp den B - Ähnliche Themen

1. W169 Mercedes A-Klasse / B-Klasse: A-Klasse 9/04-4/12 - B-Klasse 7/05-6/11, So wird's gemacht - Band 140

Mercedes A-Klasse / B-Klasse: A-Klasse 9/04-4/12 - B-Klasse 7/05-6/11, So wird's gemacht - Band 140: gebraucht, guter Zustand Preis 15 Euro incl. Versand Taschenbuch: 240 Seiten Verlag: Delius Klasing; Auflage: 4. (8. März 2007) Sprache: Deutsch...
  2. Können bei jeder B-klasse die Sitze entnommen werden ?

Können bei jeder B-klasse die Sitze entnommen werden ?: Hallo, Kurze Frage entweder check ich nicht wie die Sitze rausgehen oder es gibt auch B-Klassen wo man die Rücksitzbang und den Beifahrersitzt...
  3. Motor absenken wegen spanrollen-Einheit B 180 CDI/2008

Motor absenken wegen spanrollen-Einheit B 180 CDI/2008: Hallo ! Muß den Motor absenken bei meinem 180 CDI-109 PS Baujahr 2008.Spannrollen-Einheit Kann mir jemand eine detalierte Annleitung im Text...
  4. Klimakompressor B-200 CDI

Klimakompressor B-200 CDI: Moin, bei unserer B-Klasse ist die Klimaanlage defekt. System ist dicht und sind 30Psi drauf. Ist nun der Compressor hin oder der Magnetschalter,...
  5. W169 AMG Räder 18 Zoll und für B-Klasse

AMG Räder 18 Zoll und für B-Klasse: Biete AMG Räder A-Klasse Biete AMG Alufelgen in der Grösse 7 X 18 ET 49 an. Felgen befinden sich in gutem Zustand ohne Bordsteinbeschädigungen;...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden