W168 Pin -Belegung der Iso-Stecker
Diskutiere Pin -Belegung der Iso-Stecker im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; HAllo ich brauche dringend die pin belegung des großen steckers am autoradio,kann mir die jemand hier reinstellen?wäre dringend! vielen dank,umife
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Pin -Belegung der Iso-Stecker
Die Seite wird geladen...
-
Pin -Belegung der Iso-Stecker - Ähnliche Themen
-
W168 HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor
HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor: Hallo hat einer einen Plan oder weiß wie die Pinbelegung des Steckers am Nockenwellensensor ist Suche dringend einen Rat welches Kabel wohin... -
W169 AUX-IN läuft nicht (PIN Belegung?)
AUX-IN läuft nicht (PIN Belegung?): Hallo, ich habe vor einem Jahr meinen W169 aufgerüstet und das Audio5 gegen das Audio 20 getauscht, hierbei habe ich das interne BT aktiviert. Es... -
W168 W168 Wackelkontakt beim Kombiinstrument (hat jemand evtl. Pin-Belegung für den 32-Poligen Stecker?)
W168 Wackelkontakt beim Kombiinstrument (hat jemand evtl. Pin-Belegung für den 32-Poligen Stecker?): Hallo liebe Forumsmitglieder, seit kurzem funktioniert mein Kombiinstrument nicht mehr richtig. Es scheint ein Wackelkontakt im Stecker oder an... -
W168 Pin-Belegung Schalterleiste
Pin-Belegung Schalterleiste: Nabend allerseits, ich bin neu hier gelandet, da ich nun meine ersten Umbauarbeiten an meinem 168er vornehme und kräftig übers Netz gegoogelt hab... -
W168 Pin-Belegung eines Schalters
Pin-Belegung eines Schalters: Hallo, möchte einen Schalter etwas zweckentfremden und weiss nicht, wie die Pin-Belegung aussieht. Es gibt für den 168 eine Taxi-Ausführung. In...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.