W168 Pin -Belegung der Iso-Stecker

Diskutiere Pin -Belegung der Iso-Stecker im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; HAllo ich brauche dringend die pin belegung des großen steckers am autoradio,kann mir die jemand hier reinstellen?wäre dringend! vielen dank,umife

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. umife

umife Elchfan

HAllo

ich brauche dringend die pin belegung des großen steckers am autoradio,kann mir die jemand hier reinstellen?wäre dringend!

vielen dank,umife

2. Anzeige

schau mal hier: Pin -Belegung der Iso-Stecker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Elchfan

Beruf:
    Maler- und Lackierermeister
    Marke/Modell:
    A200 ELEGANCE
    Hallo!

Bin zwar kein Profi in der Szene aber vielleicht hilft es dir weiter.

ISO

Thema:

Pin -Belegung der Iso-Stecker

Die Seite wird geladen...

Pin -Belegung der Iso-Stecker - Ähnliche Themen

1. W168 HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor

HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor: Hallo hat einer einen Plan oder weiß wie die Pinbelegung des Steckers am Nockenwellensensor ist Suche dringend einen Rat welches Kabel wohin...
  2. W169 AUX-IN läuft nicht (PIN Belegung?)

AUX-IN läuft nicht (PIN Belegung?): Hallo, ich habe vor einem Jahr meinen W169 aufgerüstet und das Audio5 gegen das Audio 20 getauscht, hierbei habe ich das interne BT aktiviert. Es...
  3. W168 W168 Wackelkontakt beim Kombiinstrument (hat jemand evtl. Pin-Belegung für den 32-Poligen Stecker?)

W168 Wackelkontakt beim Kombiinstrument (hat jemand evtl. Pin-Belegung für den 32-Poligen Stecker?): Hallo liebe Forumsmitglieder, seit kurzem funktioniert mein Kombiinstrument nicht mehr richtig. Es scheint ein Wackelkontakt im Stecker oder an...
  4. W168 Pin-Belegung Schalterleiste

Pin-Belegung Schalterleiste: Nabend allerseits, ich bin neu hier gelandet, da ich nun meine ersten Umbauarbeiten an meinem 168er vornehme und kräftig übers Netz gegoogelt hab...
  5. W168 Pin-Belegung eines Schalters

Pin-Belegung eines Schalters: Hallo, möchte einen Schalter etwas zweckentfremden und weiss nicht, wie die Pin-Belegung aussieht. Es gibt für den 168 eine Taxi-Ausführung. In...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.