Pin-Belegung Schalterleiste

Diskutiere Pin-Belegung Schalterleiste im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Nabend allerseits, ich bin neu hier gelandet, da ich nun meine ersten Umbauarbeiten an meinem 168er vornehme und kräftig übers Netz gegoogelt hab...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Woody_170CDI, 23.08.2007
    Woody_170CDI

    Woody_170CDI Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nabend allerseits,

    ich bin neu hier gelandet, da ich nun meine ersten Umbauarbeiten an meinem 168er vornehme und kräftig übers Netz gegoogelt hab und zack, dann bin ich hier gelandet.
    Ich bin gerade dabei, an meinem w168er eine Sitzheizung nachzurüsten. Ich hab mir dazu die Waeco MSH 50 organisiert, sowie die orginal Mercedes Schalterleiste. Nun hab ich von einem w202 Fahrer eine Anleitung, wie man den Kabelsatz zurecht konfektioniert und dabei ist mir aufgefallen, dass meine Schalterleiste lediglich Pin 1 (klein), 2 (klein), 4 (groß) aufweist. Dabei gehe ich davon aus, dass 1 und 2 jeweils für linken und rechten Sitz stehen, 4 für Dauerplus. Wo nun der für geschaltet Plus sein soll, kann ich mir nicht erklären. Meine Hoffnung ist, dass geschaltet Plus über die Anschlüsse der Schalterleiste gehen !? lieg ich da richtig?, denn dann wäre die Sache kein großes Problem mit dem Einbau.

    Gruß Florian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tkarte

    tkarte Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Tornesch
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Ich bin der Meinung das du mehr nicht brauchst.Es gibt ein original Anschlußkabel vom Sicherungskasten zur Leiste und dann unter die Sitze.Kostet ca 40€,ich rüste die Sitzheizung auch nach,das Kabel muß ich mir noch besorgen und eine Originale Matte habe ich bis jetzt.
     
  4. #3 Woody_170CDI, 02.09.2007
    Woody_170CDI

    Woody_170CDI Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,
    so nun ist das Wochenende vorbei, und ich kann ein positives Resümee ziehen. Die Sitzheizung Waeco in Verbindung orginal Schalterleiste) ist drin und funktioniert wunderbar, auch die orginal Armlehne hab ich in diesem Umbauprojekt mit realisiert.

    Gruß
     
Thema:

Pin-Belegung Schalterleiste

Die Seite wird geladen...

Pin-Belegung Schalterleiste - Ähnliche Themen

  1. W168 Belegung der Stecker am Kombiinstrument

    Belegung der Stecker am Kombiinstrument: Kann mir vielleicht jemand die Belegung der Stecker am Kombiinstrument nennen? Wichtig wären mir vor allem Klemme 30, 31 und 15 und evtl. die Pins...
  2. Welche PIN sichern bei Batteriewechsel

    Welche PIN sichern bei Batteriewechsel: Frohes Neues erst mal, ich möchte, bevor der warme Winter in der 2. Januar Woche kälter wird, die 11 Jahre alte Batterie meines W168 A140...
  3. Tür verriegelt nicht, Pin funktioniert aber...

    Tür verriegelt nicht, Pin funktioniert aber...: Hallo Leute, die Unglücksserie reißt nicht ab... Jetzt ist mir heute aufgefallen, dass die Türe hinten links nicht verriegelt, jedoch der Pin...
  4. W168 Wackelkontakt beim Kombiinstrument (hat jemand evtl. Pin-Belegung für den 32-Poligen Stecker?)

    W168 Wackelkontakt beim Kombiinstrument (hat jemand evtl. Pin-Belegung für den 32-Poligen Stecker?): Hallo liebe Forumsmitglieder, seit kurzem funktioniert mein Kombiinstrument nicht mehr richtig. Es scheint ein Wackelkontakt im Stecker oder an...
  5. Universal Regensensor nachrüsten? Kombischalter belegung?

    Universal Regensensor nachrüsten? Kombischalter belegung?: Moin, Moin, hat zufällig jemand einen Schaltplan vom Kombischalter für den W168, bzw weiß die Belegung der Kabelfarben? Ich würde gerne einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.