Pinbelegung der Lautsprecher

Diskutiere Pinbelegung der Lautsprecher im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hi leutz, habe da mal ne frage zur pinbelegung am aps30 für die lautsprecher, u. event. des remote danke im vorraus Bütti

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bütti

Bütti Elchfan

Marke/Modell:
    tuned 170 CDI short
    hi leutz,

habe da mal ne frage zur pinbelegung am aps30 für die lautsprecher, u. event. des remote

danke im vorraus
    Bütti

2. Anzeige

schau mal hier: Pinbelegung der Lautsprecher. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 07.05.2005
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. Bütti

Bütti Elchfan

Marke/Modell:
    tuned 170 CDI short
    alles klar,

dank dir

Thema:

Pinbelegung der Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung der Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. W168 msm 2.0 Pinbelegung

msm 2.0 Pinbelegung: Hallo Ich suche nach einer ECU-Pinbelegung von w168 - vdo msm 2.0 (Ecu zusammen mit Throotle-Gehäuse in a160 / a190 seit 2003 ). Meine Auta was...
  2. W168 KI Stecker links (der kleinere) Pinbelegung.

KI Stecker links (der kleinere) Pinbelegung.: Heute hat der Elch beim links blinken nur rechts geblinkt. Ein Druck auf den Stecker bringt kurzzeitig Erfolg. Hält aber nicht lange an....
  3. W168 Zündanlassschalter die 4. : Stromlaufplan, Pinbelegung?

Zündanlassschalter die 4. : Stromlaufplan, Pinbelegung?: Moin Leute. Da Omas Elch (A140, 2004) nun zum 4. Mal mitm Zünschloß rumspackt, greife ich zu radikaleren Mitteln. Ideal wäre, wenn ich im Vorfeld...
  4. W168 suche pinbelegung des fensterheberschalter

suche pinbelegung des fensterheberschalter: schönen sonntag wüsche ich euch Suche pinbelegung des fensterheberschalter mit 2 schaltern und dem abs off mfg Ps habe die suche genutzt nur...
  5. W169 Pinbelegung Seitenspiegel w169 elektr. heranklappbar

Pinbelegung Seitenspiegel w169 elektr. heranklappbar: Hey Leute, Bin neu hier und find super das es dieses Forum gibt, dass schonmal vorweg. Nun zu meinem Problem. Mein Seitenspiegel der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.