Pinbelegung für Freisprecheinrichtung einbau...

Diskutiere Pinbelegung für Freisprecheinrichtung einbau... im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hi, hat nicht jemand zufällig von euch die pinbelegung für ein orginal Werksradio von Mercedes Benz zur hand ? will eine Freisprecheinrichtung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dilbert, 07.02.2003
    Dilbert

Dilbert Guest

hi,

hat nicht jemand zufällig von euch die pinbelegung für ein orginal Werksradio von Mercedes Benz zur hand ? will eine Freisprecheinrichtung einbauen...

das radio heisst: MB Special CD..... (von 98)

danke schon mal...

edit: hab die belegung gefunden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pinbelegung für Freisprecheinrichtung einbau...

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung für Freisprecheinrichtung einbau... - Ähnliche Themen

1. Freisprecheinrichtung über Bluetooth nachrüsten

Freisprecheinrichtung über Bluetooth nachrüsten: Hallo Elchfans, Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Mercedes A.Klasse W169. Leider hat sie keine Freisprecheinrichtung eingebaut wie...
  2. W169 Subwoofer Einbauen

Subwoofer Einbauen: Hallo liebe Elchfans, und zwar will ich mir einen Subwoofer einbauen. Ich habe das Audio Radio 5 in meinem Auto kann ich diese Anlage einbauen...
  3. Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006

Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006: Hallo,kann mir jemand sagen was ich benötige für den Einbau eines Naviradio (Comand) in meine A-Klasse.Ich habe das Navi gebraucht gekauft ohne...
  4. Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?

Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?: Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...
  5. Audio 20 Freisprecheinrichtung kei Ton

Audio 20 Freisprecheinrichtung kei Ton: Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden