Allgemeines Pioneer Avic HD1 BT

Diskutiere Pioneer Avic HD1 BT im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallöchen, hat das einer (im Elch) verbaut? Mich würden Eure Erfahrungen zum Thema Zuverlässigkeit bei der Navigation interessieren ;D.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jessica, 20.10.2006
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Hallöchen,

hat das einer (im Elch) verbaut?
    Mich würden Eure Erfahrungen zum Thema Zuverlässigkeit bei der Navigation interessieren ;D.

2. Anzeige

schau mal hier: Pioneer Avic HD1 BT. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pioneer Avic HD1 BT

Die Seite wird geladen...

Pioneer Avic HD1 BT - Ähnliche Themen

1. W168 Von Audio 10 CD zu Pioneer

Von Audio 10 CD zu Pioneer: [IMG] (Drauf Klicken zum Vergrößern) Ich habe mein Audio 10 CD ausgebaut und will nun ein Pioneer DEH5000UB einbauen. Da ich ein tablet in den...
  2. Pioneer Can Bus Adapter

Pioneer Can Bus Adapter: Hallöle, nach einiger zeit des suchens und einem fehlkauf bei acr bin ich nun sicher den adapter da :...
  3. Allgemeines Pioneer AVIC-F950BT Navigations- und Audiosystem

Pioneer AVIC-F950BT Navigations- und Audiosystem: Könnte für manche interessant sein ... Pioneer AVIC-F950BT [IMG] http://www.youtube.com/watch?v=B4web3Nddxg#t=15...
  4. W169 Pioneer Avic X1 BT?

Pioneer Avic X1 BT?: Hallo Leute, bin neu im Forum und hoffe auf Unterstützung. Mein neuer A200 kommt Ende August und wird mit dem Audio5 ausgestattet sein, in der...
  5. W168 PIONEER AVIC X1R Navi

PIONEER AVIC X1R Navi: HEY, ich habe jetzt das PIONEER AVIC X1R in meinem Elch eingebaut...... sieht HAMMER aus ........ hier! Sollte jemand vorhaben, das Gerät...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden