W169 Pioneer Avic X1 BT?

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Rico.M, 30.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rico.M

    Rico.M Elchfan

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A - Wien
    Marke/Modell:
    A200 Avantgarde
    Hallo Leute, bin neu im Forum und hoffe auf Unterstützung.
    Mein neuer A200 kommt Ende August und wird mit dem Audio5 ausgestattet sein, in der Absicht dies gegen ein Fremdgerät zu tauschen, da ich bei den Originalausstattungen nichts passendes gefunden habe.

    Gewünscht wird folgendes: Navi mit LCD Display, MP3, Ipod-kompatibel und Bluetooth.
    Die Navi-Anzeigen am Kombiinstrument sind mir nicht wichtig, das Ipod-Menü am KI will ich nicht, wichtig ist mir aber die Lenkradsteuerung.

    Habe dabei an das Avic X1 BT gedacht, da die Navi nicht so schlecht sein soll, das Ipod Menü am Display angezeigt wird und BT auch für mehrere (auch ältere) Handys (S55, SE K700) funktioniert.

    Nachdem was ich im Forum jetzt gelesen habe, dürfte dies aber gar nicht so einfach sein, da ich nicht weiß, welche Anschlüsse ich nach Ausbau des Audio5 vorfinden werde und was das Avic alles braucht (bin auch mit Begriffen wie CAN und MOST nicht wirklich vertraut). Ein Interface für die Lenkradsteuerung gibts lt. Pioneer angeblich nicht.

    Wer weiß Rat? Ich bin allerdings nicht auf das Avic fixiert und auch für andere Vorschläge und jegliche Tipps dankbar.
    thx Rico.M
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Wuppertal
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    hätteste mal mit Radiovorrüstung bestellt. Denn jetzt brauchst du einen CAN-Bus Adapter. ;) Einfach mal danach suchen :)
     
  4. Rico.M

    Rico.M Elchfan

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A - Wien
    Marke/Modell:
    A200 Avantgarde
    Ja hätt ich nur....
    Werd mich woanders umschauen.
    Trotzdem Danke
     
  5. Flinx

    Flinx Elchfan

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    habe ich hinter mir
    Ort:
    Franken
    Marke/Modell:
    A170 Autotronic 3T
  6. Rico.M

    Rico.M Elchfan

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A - Wien
    Marke/Modell:
    A200 Avantgarde
    @Flinx
    das Audio5 ist im Österreich-Paket beim Avantgarde automatisch dabei, darum der verlorene Aufwand.
    Danke für den Link zu Dietz, hab von denen bereits die passenden Teilenummern erhalten.
    thx Rico.M
     
Thema:

Pioneer Avic X1 BT?

Die Seite wird geladen...

Pioneer Avic X1 BT? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Radio Mercedes Benz Special MF2197 ggf. Austausch gegen BT Radio / Tipps?

    Probleme mit Radio Mercedes Benz Special MF2197 ggf. Austausch gegen BT Radio / Tipps?: Moin moin, ich habe heute festgestellt, dass ich o.g. Radio in meinem Elch habe. Leider kann ich die Lautstärke nicht mehr leiser drehen sondern...
  2. W168 Von Audio 10 CD zu Pioneer

    Von Audio 10 CD zu Pioneer: [IMG] (Drauf Klicken zum Vergrößern) Ich habe mein Audio 10 CD ausgebaut und will nun ein Pioneer DEH5000UB einbauen. Da ich ein tablet in den...
  3. Was brauche ich alles um bei einem A 160 BJ.2002 Classic Style das Kenwood DDX 4015 BT zu verbauen?

    Was brauche ich alles um bei einem A 160 BJ.2002 Classic Style das Kenwood DDX 4015 BT zu verbauen?: Hallo Experten, wir haben uns vor gut einer Woche einen A 160 Bj. 02 zugelegt. Sind mit allem auch sehr zufrieden, aber mein Mann hätte gern...
  4. Pioneer Can Bus Adapter

    Pioneer Can Bus Adapter: Hallöle, nach einiger zeit des suchens und einem fehlkauf bei acr bin ich nun sicher den adapter da :...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.