W168 PIONEER AVIC X1R Navi

Diskutiere PIONEER AVIC X1R Navi im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; HEY, ich habe jetzt das PIONEER AVIC X1R in meinem Elch eingebaut...... sieht HAMMER aus ........ hier! Sollte jemand vorhaben, das Gerät...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 artur79, 11.11.2005
    artur79

    artur79 Elchfan

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bonn
    HEY,
    ich habe jetzt das PIONEER AVIC X1R in meinem Elch eingebaut...... sieht HAMMER aus ........ hier!

    Sollte jemand vorhaben, das Gerät einzubauen.......könnt Ihr mich ruhig fragen *keks*Außerdem kenne ich einen Pioneer VERTRAGSHÄNDLER, der das Gerät zu gutem Preis anbietet. ;)


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gutenberg, 14.11.2005
    gutenberg

    gutenberg Elchfan

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Herne Ruhrgebiet
    Marke/Modell:
    Mercedes C -Klasse W202 A-Klasse W169
    Schön, nettes Teil. Nur blöde,dass das so
    tief unten sitzt und alle Schalter verdeckt.
    Das hat MB blöde konstruiert.

    *aetsch* *aetsch* *aetsch*
     
  4. Orange

    Orange Elchfan

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student E/G
    Ort:
    Parsberg
    Marke/Modell:
    A 170CDI L
    na, zumindest passts bei nem Premopf gut rein, wie mir scheint.

    grüsse an alle!
     
  5. #4 Basti-85, 14.11.2005
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Das Radio sieht nicht nur gut aus, sondern ist das auch... Das Teil habe ich schon länger im Auge,aber nur für ein Radio ists mir noch zu teuer. Klar, es hat DVD, Navi, Touchscreen, etc. Aber ich habe ein PDA Navi und die PS 2 im Handschuhfach...

    Aber irgendwann werde ich es mir auch zulegen.

    Jetzt weiß ich wie hoch der Monitor ist, wenn man ihn ausfährt. Bin nämlich auch Klimalos und da ist der Hebel für die Umluft echt schlecht zugänglich. :-/
     
  6. #5 artur79, 14.11.2005
    artur79

    artur79 Elchfan

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bonn
    Das geht......weil du das Radio bzw. Navi usw. mit dem eingafahrenen Monitor bedienen kannst. Außerdem gib´s eine Funktion, bei der der Monitor nicht ganz reinfährt und in 10 Sekunden sich wieder aufklappt
     
  7. banse

    banse Elchfan

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi im Groß- und Außenhandel
    Ort:
    Ahaus
    Marke/Modell:
    A 170 cdi schwarz
    Was hat dich der Spaß gekostet ;)
     
  8. Orange

    Orange Elchfan

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student E/G
    Ort:
    Parsberg
    Marke/Modell:
    A 170CDI L
    wär nur interessant zu wissen ob das edle stück auch in den gemopften Elch reinpasst, oder ob man da die untere Hälfte des doppel-din-doch-nicht-Din-Schachtes nutzen muss, damit das display nicht oben angeht??? Weil auf dremelarbeiten hab ich wenig Lust... ;)
     
  9. #8 artur79, 16.11.2005
    artur79

    artur79 Elchfan

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bonn
    Drunter habe ich so ein Ablagefach.......nöööö, das Nivi müsste in ein normales Din1-Fach passen.

    Das gute Stück hat mich 1480€ gekostet! *heul*
     
  10. #9 floschu, 16.11.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Orange hat gemeint, ob das Pio auch in einen MOPF-Schacht passt und sich dort dann auch noch "frei entfalten" kann. ;)
    Ich bin mir diesbezüglich nicht sicher, aber Dilbert, der einen In-Dash-Monitor von Alpine installierte, musste ihn auf jeden Fall (unter Zuhilfenahme eines Dremels) in den unteren Schacht einpassen, da er auf Grund der Ausklapphöhe des Monitors nicht in den oberen gepasst hätte.

    Gruß, Florian
     
  11. Orange

    Orange Elchfan

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student E/G
    Ort:
    Parsberg
    Marke/Modell:
    A 170CDI L
    Exakt. :) nachdem aber in dem passenden thread übers Alpine keine Bilder mehr funktionieren (oder ich nur zu blöd bin die zu sehen ;) ) ist halt die Frage, wie aufwändig die Bearbeitung des Ablagefachs wäre... peter (oder soll ich Durango sagen? ;) ) und dilbert , *Hülfe*
     
  12. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    Also ich hab das Teil ja auch sein einiger Zeit drinne und muss sagen einfach nur Spitzenklasse!!! *daumen*
     
  13. Orange

    Orange Elchfan

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student E/G
    Ort:
    Parsberg
    Marke/Modell:
    A 170CDI L
    schön wenn des gerät so spitze ist, des weiss ich auch :) drum will ich ja wissen wieviel aufwand des wird des in den Mopf reinzupressen...
     
  14. #13 artur79, 17.11.2005
    artur79

    artur79 Elchfan

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bonn
    das ist im Grunde ein normales Radio! Ich weiß nicht, warum du dir da so viele Sorgen machst!? Von der Größe her wird das gar kein Problem sein!
     
  15. Orange

    Orange Elchfan

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student E/G
    Ort:
    Parsberg
    Marke/Modell:
    A 170CDI L
    ich mach mir Sorgen, weil der Radio-Schacht beim Mopf ne ganze Etage höher liegt als beim Pre-Mopf, und das Armaturenbrett über den Schaltern ca 7cm nach vorn in den Raum reinragt. Darum klappt das Display nicht aus, bzw nur in nem winkel nach unten, also nicht ablesbar... hier bei Tkate sieht man des recht gut was ich mein: [​IMG] also muss des Radio ausm Original-Din-schacht umziehen in den Ablageschacht, der eigentlich auch Din sein sollte, es aber ned is. Sonst passts wohl ned rein. ;)
     
  16. #15 artur79, 18.11.2005
    artur79

    artur79 Elchfan

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bonn
    Ok verstanden! Schau dir bitte noch ein Mal mein Foto an. Das Pio schaut auch ganz schön raus. Bestimmt 3 cm. Von daher wird es klappen im w.S.des W´s. *kloppe* der Winkel wird unter Umständen nich optimal sein aber es wird alles zu sehen sein......hoffe ich *kratz*
     
  17. #16 Flitzpieper, 12.01.2006
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Thread hochhol ;D

    Gibts inzwischen neues von der Navifront in bezug auf Bedienbarkeit oder ähnliches. Gibts irgendetwas was Euch an diesem Gerät nicht so gefällt/bzw.was Euch besonders positiv aufgefallen ist ?
    Kann man (Beifahrer natürlich) während der Fahrt DVD´s ansehen und gleichzeitig Navigieren ??
    Ich schlage mich nämlich auch mit dem Gedanken mir dieses geniale (?) Gerät anzuschaffen.
    Und als zweite frage:
    Was beinhaltet das Packet beim Neukauf bzw. worauf müsste ich achten wenn ich mir das avic X1R bei ebay ersteigern würde (von den Bewertungen und dem Preis mal abgesehen *LOL*). Es gibt nämlich so einige Angebote in denen steht, das der Monitor ohne irgendeinem Zubehörteil nicht nutzbar wäre (würde dann ja nicht wirklich viel Sinn machen *aetsch*).
     
  18. Orange

    Orange Elchfan

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student E/G
    Ort:
    Parsberg
    Marke/Modell:
    A 170CDI L
    ich glau hier hat kaum einer das Gerät... leider :) mir gefällts ja auch sehr gut, aber der Preis... autsch! daher werd ich wohl noch ein bischen warten müssen.
    Und dann noch die Einbaulage im MoPf... ideal ist anders, wie ich nach genauerem Nachmessen festgestellt habe :/
     
  19. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    Also ich finde, das Radio passt in den Mopf noch besser rein, als in den Vor-Mopf. Habe es gesehen und gefällt mir besser....dann isses nich so knapp mit dem Schaltknauf. ;) Allein die Höhe des Displays ist optimaler...

    Möchte es nicht mehr missen!!! ;D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Orange

    Orange Elchfan

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student E/G
    Ort:
    Parsberg
    Marke/Modell:
    A 170CDI L
    @ Zazu:

    wenn Du des Teil in deinem Mopf drin hast, könntest Du da bitte mal ein paar Photos reinstellen, wie des aufgeklappt aussieht? ;) so vom Platz usw... Wäre super!
     
  22. #20 Dilbert, 19.01.2006
    Dilbert

    Dilbert Guest

    hi orange,

    habe nur noch ein bild nach dem umbau gefunden,

    [​IMG]

    wenn ich noch eins vorm umbau finde, dann poste ich das hier.


    hab das alpine schon länger net mehr.
     
Thema:

PIONEER AVIC X1R Navi

Die Seite wird geladen...

PIONEER AVIC X1R Navi - Ähnliche Themen

  1. W169 Navi W169 W245

    Navi W169 W245: [ATTACH] [ATTACH] Nagelneu, ovp inkl allen Kabeln, Adaptern etc. Mit Rechnung und Garantie Highlights auf einem Blick...
  2. W168 Autoradio mit Navi?

    Autoradio mit Navi?: Hallo, ich bin neu hier. Da mich einige fragen zum radio (und anderes) plagen habe ich mich mal registriert. Ich habe mich auch schon etwas...
  3. W169 A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007

    A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007: Biete A150 im sehr guten Zustand, Baujahr 03/2007 aus zweiter Hand. TÜV/ HU bis 03/2018 Km-Stand: 166.200 Leistung (PS): 95 Benziner,...
  4. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
  5. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.