Pioneer Can Bus Adapter

Diskutiere Pioneer Can Bus Adapter im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallöle, nach einiger zeit des suchens und einem fehlkauf bei acr bin ich nun sicher den adapter da :...

1. #1 Beppothegreat, 19.09.2014
    Beppothegreat

Beppothegreat Elchfan

Ausstattung:
    elegance
    Marke/Modell:
    w 169
    Hallöle,

nach einiger zeit des suchens und einem fehlkauf bei acr bin ich nun sicher den adapter da :

http://www.pioneer.eu/at/products/25/38/18211/CA-R-PI.132/page.html

zu benötigen um mein pioneer x8600bt zu verbauen. jetzt meine frage hier ins forum, : wo krieg ich dat teil am schnellsten, billigsten her?
    bei den ebay varianten war ich mir irgendwie nicht sicher und ansopnsten finde ich nur 150 teuro angebote.
    also hier ne reine sparfuchsanfrage :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf_987, 19.09.2014
    Ralf_987

Ralf_987 Elchfan

Marke/Modell:
    A170/ Boxster S 3.4
    Hallo,
    bist du dir sicher, dass hier keine preiswertere Alternative dabei ist? *klick*
    Habe bei mir auch einen AVC-Adapter verbaut, und der funktioniert problemlos mit meinem Clarion.

LG

Thema:

Pioneer Can Bus Adapter

Die Seite wird geladen...

Pioneer Can Bus Adapter - Ähnliche Themen

1. Mercedes me Adapter

Mercedes me Adapter: Hallo Heute vom MB Händler einen Brief bekommen. Wer bis Jahresende einen Inspektion macht bei MB, bekommt das Teil kostenlos. Wer keine...
  2. Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine)

Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine): Hallo zusammen! Welchen CAN Bus Lenkradadapter brauche ich für einen Alpine IVE-W530BT, hat jemand diesen oder ähnlichen schon mal verbaut? Hab...
  3. W169: CAN-BUS auslesen mit RasberryPI

W169: CAN-BUS auslesen mit RasberryPI: Servus Elchfans! Ich entschuldige mich im Vorhinein eine Frage zu stellen, die evtl. schon oft gestellt wurde. Ich finde im Forum aber nicht den...
  4. W168 Comand 2.0 und Can Bus Adapter

Comand 2.0 und Can Bus Adapter: Hallo zusammen, Ich habe mir ein Comand 2.0 besorgt um es in meinen Elch einzubauen. Eigentlich wollte ich ein A163-Comand, jedoch bot sich dann...
  5. 2-DIN Naviceiver in 1-DIN Radiovorbereitung - CAN Bus fehlt

2-DIN Naviceiver in 1-DIN Radiovorbereitung - CAN Bus fehlt: In einem W169 mit Radiovorbereitung (Code 533) möchte ich einen 2-DIN Naviceiver einbauen. Momentan tendiere ich zum ESX VN710 MB-A2 oder -A1....