Allgemeines Pioneer DEH-P70BT - Ein geiles Teil...
Diskutiere Pioneer DEH-P70BT - Ein geiles Teil... im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; moin, habe seit heute ein solches schickes Radio in Sterni..... *daumen* [IMG] Ich muss euch sagen... echt klasse das Ding. Das Handling is...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema: Pioneer DEH-P70BT - Ein geiles Teil...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Pioneer DEH-P 70 BT
Die Seite wird geladen...
-
Pioneer DEH-P70BT - Ein geiles Teil... - Ähnliche Themen
-
andere Radio Pioneer DEH-P6900IB iPod / iPhone
Radio Pioneer DEH-P6900IB iPod / iPhone: Ich habe ein Pioneer Radio über. War bis gestern noch im Auto eingebaut. Funktioniert einwandfrei. Radio kann CD / MP3-CD / iPod / iPhone... -
pioneer deh-p77mp
pioneer deh-p77mp: wer will ein pioneer deh-p77mp [IMG] Key features DEH-P77MP Dot Matrix LED display Ergonomic user interface MOSFET 50 amplifier Burr Brown... -
IPod An Pioneer DEH-P9600MP
IPod An Pioneer DEH-P9600MP: Hallo, hab mich etz mal zu euch gesellt weil ich meinen IPod Video 30 GB an meinen Pioneer Radio anschließen will :) Hab mich ein bisschen... -
Beste Konfiguration für Pioneer DEH-1600RB ?
Beste Konfiguration für Pioneer DEH-1600RB ?: Tach die Herren. *kratz* Sagt mal hat irgendeiner von euch 'nen Pioneer DEH-1600RB? Wenn ja, wie hat derjenige das so eingestellt? Also ich... -
Pioneer DEH-P77MP
Pioneer DEH-P77MP: Hallo Leute, habe mir gestern das Pioneer DEH-P77MP gekauft und würde gerne wissen, ob da schon jemand Erfahrung mit hat. Vor allem was die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.