Pioneer DEH-P77MP

Diskutiere Pioneer DEH-P77MP im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute, habe mir gestern das Pioneer DEH-P77MP gekauft und würde gerne wissen, ob da schon jemand Erfahrung mit hat. Vor allem was die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 170CDIL, 15.10.2003
    170CDIL

170CDIL Elchfan

Marke/Modell:
    B 200 Autotronic
    Hallo Leute,

habe mir gestern das Pioneer DEH-P77MP gekauft und würde gerne wissen, ob da schon jemand Erfahrung mit hat. Vor allem was die Mechanik (Blende) betrifft.

Bislang hatte ich ein JVC SH-99R(B), bei dem aber seit Anfang September die motorbetriebene Blende nicht mehr öffnete. Mittlerweile ist es zum zweiten Mal (!) wegen der Blende zur Reparatur. Nach der ersten Reparatur liess sich nämlich die Blende nicht mehr abnehmen :(

2. Anzeige

Schau mal hier: Pioneer DEH-P77MP. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dowoam

Dowoam Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A160
    Hi,
    kann zwar nicht für das P77 sprechen, habe aber seit ungefähr 17 Jahren Pioneer Steuergeräte.
    Seit dem ersten Centrate vor etwa 15 Jahren mit klappbarem Display. Ich hatte noch nie!!! (Klopf auf Holz) irgend ein Problem mit der Mechanik.
    gruß
    Dirk

4. #3 170CDIL, 13.11.2003
    170CDIL

170CDIL Elchfan

Marke/Modell:
    B 200 Autotronic
    Danke für die Info. Hoffen wir dann mal das Beste. Vielleicht hatte ich bei meinem JVC Radio auch einfach nur Pech.

In jedem Fall bin ich mit dem P77 bislang sehr zufrieden.

5. #4 kruemelmonster1, 13.11.2003
    kruemelmonster1

kruemelmonster1 Elchfan

Beruf:
    IFS Qualitätsbeauftragter
    Marke/Modell:
    BMW 528i E39
    Also ich hab auch das von dir eingebaute JVC und muss sagen, dass ich bisher (seit 2001) keinerlei Probleme feststellen konnte bei meinem Gerät (toi toi toi ;) ).

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pioneer DEH-P77MP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pioneer deh-p77mp

,
  2. Pioneer DEH-P 77 MP

Die Seite wird geladen...

Pioneer DEH-P77MP - Ähnliche Themen

1. W168 Von Audio 10 CD zu Pioneer

Von Audio 10 CD zu Pioneer: [IMG] (Drauf Klicken zum Vergrößern) Ich habe mein Audio 10 CD ausgebaut und will nun ein Pioneer DEH5000UB einbauen. Da ich ein tablet in den...
  2. Pioneer Can Bus Adapter

Pioneer Can Bus Adapter: Hallöle, nach einiger zeit des suchens und einem fehlkauf bei acr bin ich nun sicher den adapter da :...
  3. W168 Umbau auf -> Pioneer TS-E 170 Ci = Kein Bass mehr ?!

Umbau auf -> Pioneer TS-E 170 Ci = Kein Bass mehr ?!: Hallö und sö :-) Nachdem ich nun meinem Elch mal ein paar neue Boxen spendiert hab, kommt direkt das erste Problemchen. Ich habe diese hier ->...
  4. Allgemeines Pioneer AVIC-F950BT Navigations- und Audiosystem

Pioneer AVIC-F950BT Navigations- und Audiosystem: Könnte für manche interessant sein ... Pioneer AVIC-F950BT [IMG] http://www.youtube.com/watch?v=B4web3Nddxg#t=15...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden