Pioneer deh3600mp kaufen. brauche noch ein paar infos

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von dyn, 27.03.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dyn

dyn Elchfan

hi

ich hab mich jetzt entschieder das pioneer deh-p3600mp zu kaufen, als ersatz für mein audio5

hier noch meine fragen:
    kann ich das teil einfach so einbauen, oder brauch ich da noch spezielle adapter? wenn ja was für welche? passt es auch gut in den schacht?

da es das teil online am billigsten gibt, würde ich gern wissen, welchen shops man da vertrauen schenken darf, welche zuverlässig sind und schnell liefern.
    im moment stehen www.tec24-7.de und http://www.carhificenter.com zur auswahl. habt ihr mit einem von diesen shops schon erfahrungen gemacht? welche shops sind noch zu empfehlen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dilbert, 27.03.2004
    Dilbert

Dilbert Guest

4. #3 Wilder_Alex, 27.03.2004
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo,
    ich weiß nur, dass Pioneer einen Antennen-Adapter braucht. Der Stecker ist nicht im Paket beinhaltet. Nur keine Panik: Dieser Adapter kostet höchstens 3-5 Euro und ist jedem Autoradio-Handel verfügbar (MediaMarkt, MakroMarkt....) ;D

Der Internet-Shop: CarHifiCenter.com gefällt mir vom Auftritt besser. (seriöser) :]

Ansonsten kann ich nur schreiben:
    Der Einbau ist ziemlich einfach beim Elch und ich wünsch Dir jetzt schon viel Spaß mit dem neuen Radio *thumbup*

Gruss Alex :P

5. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    www.powernetshop.de habe da bislang immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Weiss aber net ob die's im Programm haben, vielleicht mal anrufen! Inzwischen vertreiben die Ihre Ware wohl nur noch per eBay, ist aber natürlich kein Nachteil (nur dass der Shop nun nicht mehr so übersichtlich ist).

6. dyn

dyn Elchfan

was haltet ihr von http://www.netonnet.de ?
    da gibts den antennenadapter auch gleich. kostet dann alles 168,99 +2€ nachnahmegebühr vonnerpost
    der nächste media markt is von hier aus ca. 25-30km entfernt.
    es lohnt sich also für mich erst so ab 167€ gesamtpreis für nur das radio mit versand.
    wo kriegt man das noch billiger?
    bei carhificenter per nachnahme sinds ja 164€ (+2€ gebühr wahrscheinlich)
    bei tec24-7 sins 161€ + 2€ gebühr

Antennenadapter Antennenstecker 50 Ohm DIN auf Antennenkupplung ISO 150 Ohm.
    das der richtige adapter? schon oder?

edit:
    oder weiss zufällig einer, was das ding beim mediamarkt kostet. bei promarkt liegt der preis ja bei 169€.
    ich denk fast, ich kaufs da. is besser wegen garantieabwicklung. ausser es kennt jemand einen wirklich guten billigen zuverlässigen shop.

7. #6 Wilder_Alex, 28.03.2004
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Dann würde ich das Radio lieber beim ProMarkt für 169.- Euro kaufen. Du kannst doch mit dem Verkäufer noch den Preis für den Adapter rausschlagen ;D
    Und Du hast vollkommen recht, wenn Du schwierigkeiten mit dem Radio hast, hast Du wenigstens einen Ansprechpartner den Du auf die Füße treten kannst.

Grüßle Alex *thumbup*

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pioneer deh3600mp kaufen. brauche noch ein paar infos

Die Seite wird geladen...

Pioneer deh3600mp kaufen. brauche noch ein paar infos - Ähnliche Themen

1. Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht

Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht: Ich fahre seit 11/15 einen BMW X1 20d/A mit Vollausstattung für 30400 Euro gekauft. Der Wagen hat jetzt 31000km und noch nie eine Reparatur auch...
  2. Elch mit Automatik kaufen

Elch mit Automatik kaufen: Moin Moin, muss mir aus gesundheitlichen Gründen ein Automatic auto kaufen. würde mir gern den A190 oder den A210 kaufen. Muss ich irgend etwas...
  3. Infos zur Versicherung

Infos zur Versicherung: Liebe Leser, meine Frage an euch ist, ob jemand vielleicht Infos hat, wenn es um die Kfz Versicherung geht. Ich suche schon eine weile aber...
  4. Komme von der HU, brauche jetzt ein paar nette Worte

Komme von der HU, brauche jetzt ein paar nette Worte: Dass unser Kleiner mit Sicherheit nicht mangelfrei ist, das war mir durchaus bewusst, aber das es so schlimm um ihn steht... Mängel: Bremsleitung...
  5. W414 Vaneo 1.9 gebraucht kaufen

Vaneo 1.9 gebraucht kaufen: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Vaneo 1.9 Ambiente aus dem Jahr 2002 (EZ). An dem Fahrzeug wurde letztes Jahr bei 220000 km...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.