pioneer dvd-radio

Diskutiere pioneer dvd-radio im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hat jemand erfahrungen mit dem pioneer dvh-p7000r? hab ich mir nämlich grad bestellt, kann einer was dazu sagen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    hat jemand erfahrungen mit dem pioneer dvh-p7000r? hab ich mir nämlich grad bestellt, kann einer was dazu sagen?

2. Anzeige

Schau mal hier: pioneer dvd-radio. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

pioneer dvd-radio

Die Seite wird geladen...

pioneer dvd-radio - Ähnliche Themen

1. Doppel Din-Radio nachrüsten mit HK-Soundanlage

Doppel Din-Radio nachrüsten mit HK-Soundanlage: Hallo zusammen, ich habe einen W169 A200 Avantgarde Bj. 2006. Super schönes Auto, nur das Radio ist mir doch etwas altbacken. Nun habe ich im...
  2. W169 Navi und Radio

Navi und Radio: Nach Umrüstung auf ein 2-Din Radio biete ich mein Audio 20 CD, MF2830/NTG 2.5 (A1698705890) optisch und technisch ok für 120.-€ sowie mein Becker...
  3. W168 Radio und Armlehne fragen...

Radio und Armlehne fragen...: Hallo Forum, Erst einmal Danke für die Aufnahme. Habe vor kurzem mit 43 meinen Führerschein gemacht (ja ich weiß...besser als nie) und mir als...
  4. Samsung j3 und Bluetooth Radio

Samsung j3 und Bluetooth Radio: Hallo Ich bin gerade stolzer Besitzer einer A klasse geworden und musste feststellen das das Audio 20 mein Handy nicht erkennt. Samsung j3 2016....
  5. Suche Einbauschacht + Blende für Doppel Din Radio

Suche Einbauschacht + Blende für Doppel Din Radio: Hallo zusammen, Ich bin nun neuer Besitzer einer A-Klasse W168 Typ: 160 Classic. Bj. 2003 ( ist mein aller erstes Auto ) Ich wollte gerne das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden