pioneer dvd-radio

Diskutiere pioneer dvd-radio im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hat jemand erfahrungen mit dem pioneer dvh-p7000r? hab ich mir nämlich grad bestellt, kann einer was dazu sagen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    hat jemand erfahrungen mit dem pioneer dvh-p7000r? hab ich mir nämlich grad bestellt, kann einer was dazu sagen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: pioneer dvd-radio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

pioneer dvd-radio

Die Seite wird geladen...

pioneer dvd-radio - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede der div. Pioneer AVIC Naviceiver-Modelle

    Unterschiede der div. Pioneer AVIC Naviceiver-Modelle: Hallo! Mit diesem Beitrag möchte ich den Leuten da draußen helfen, die evtl. einen Pioneer AVIC Naviceiver als Alternative zum verbauten...
  2. W168 Von Audio 10 CD zu Pioneer

    Von Audio 10 CD zu Pioneer: [IMG] (Drauf Klicken zum Vergrößern) Ich habe mein Audio 10 CD ausgebaut und will nun ein Pioneer DEH5000UB einbauen. Da ich ein tablet in den...
  3. W169 Pioneer Can Bus Adapter

    Pioneer Can Bus Adapter: Hallöle, nach einiger zeit des suchens und einem fehlkauf bei acr bin ich nun sicher den adapter da :...
  4. W168 Umbau auf -> Pioneer TS-E 170 Ci = Kein Bass mehr ?!

    Umbau auf -> Pioneer TS-E 170 Ci = Kein Bass mehr ?!: Hallö und sö :-) Nachdem ich nun meinem Elch mal ein paar neue Boxen spendiert hab, kommt direkt das erste Problemchen. Ich habe diese hier ->...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.