Plakette auf der Motorhaube auch mit schwarzen Rand??

Diskutiere Plakette auf der Motorhaube auch mit schwarzen Rand?? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, gibt es die Mercedesplakette auf der Motorhaube auch mit einem schwarzen Rand oder immer nur mit blauem Rand? Ich komm darauf da es die...

1. Icke72

Icke72 Elchfan

Hallo,

gibt es die Mercedesplakette auf der Motorhaube auch mit einem schwarzen Rand oder immer nur mit blauem Rand?
    Ich komm darauf da es die Felgendecklel auch mit schwarzen Rand gibt statt mit einem blauen.
    Wäre fein wenn einer von Euch Elchspezies mehr dazu weiß.

2. Anzeige

3. #2 Landgraf, 29.03.2013
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

so etwas gibt es (leider) nicht... jedenfalls nicht offiziell.
    Evtl. aber als "China-Fälschung" bei eBay z.B.!

Ich habe meine Plakette komplett in Kosmosschwarz lackiert...

Sternengruß.

4. #3 ammerseetuner, 29.03.2013
    ammerseetuner

ammerseetuner Guest

5. Icke72

Icke72 Elchfan

Ich fragte auch nur da es auch von Mercedes Felgendeckel mit schwarzen Rand gibt, die man soll es kaum glauben dort auch käuflich erwerben kann. Daher meine Frage ob es dann auch evtl. die Plakette für die Motorhaube in schwarz gibt, aber anscheinend wohl nicht.
    Schade eigentlich.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Plakette auf der Motorhaube auch mit schwarzen Rand??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarze plakette mercedes motorhaube

Die Seite wird geladen...

Plakette auf der Motorhaube auch mit schwarzen Rand?? - Ähnliche Themen

1. Motorhaube schließt nicht

Motorhaube schließt nicht: Hallo zusammen, gestern schnell unseren Elch umgeparkt und dann nur noch kurz den Wasserablauf unter der Windschutzscheibe reinigen. Also:...
  2. andere Mercedes Vaneo 1.7CDI TÜV Neu 5/2021 Grüne Plakette DPF PDC TOP

Mercedes Vaneo 1.7CDI TÜV Neu 5/2021 Grüne Plakette DPF PDC TOP: Mehr Fotos auf Anfrage Festpreis 1250 Biete hier mit frischem TÜV also bis 5/2021 unseren zuverlässigen Mercedes Vaneo W414 im gutem Zustand...
  3. Schwärzer als die dunkle Nacht: Motoröl im Dieselmotor

Schwärzer als die dunkle Nacht: Motoröl im Dieselmotor: Hallo Leute, ich stelle bei unseren Fahrzeugen mit dem 1.7CDI-Motor bei jedem Ölwechsel fest, daß das abgelassene Motoröl tiefstschwarz ist. Auch...
  4. Hilfe unser A180 CDI raucht --> schwarz, nicht blau

Hilfe unser A180 CDI raucht --> schwarz, nicht blau: Hallo an alle, ich habe ein Problem - unser A180 CDI ohne DPF, Baujahr 2004 russt schwarz beim beschleunigen und hat unten herum keine Kraft....
  5. W169 Suche schwarze Motorhaube

Suche schwarze Motorhaube: Ich suche für W169 eine Schwarze Motorhaube Farbcode 191 Benötige auch ein Schlossträger
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden