W168 Plasma Tacho

Diskutiere Plasma Tacho im W168 Tuning & Veredelung Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Mahlzeit... Kann mir jemand sagen ob die Nadeln runter müssen, oder ob man das so geregelt bekommt? In der Mitte ist ein offener Halbkreis, hier...

1. #1 Erkelenzer, 18.07.2017
    Erkelenzer

Erkelenzer Elchfan

Marke/Modell:
    A Klasse W168 BJ 2001
    Mahlzeit... Kann mir jemand sagen ob die Nadeln runter müssen, oder ob man das so geregelt bekommt? In der Mitte ist ein offener Halbkreis, hier muss wohl keine Nadel durch, aber rechts und links...

Hatte mal einen Einbau bei meinem Ford Fiesta damals, da mussten die Nadeln runter und am Ende stimmte nix mehr...

Gruß, Stefan

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Plasma Tacho. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McDell

McDell Elchfan

Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    HI
    ja die Nadeln müssen runter. Hatte auch mal eins drin, war damals nicht so begeistert und habe wieder das originale vom EVO drin.
    Grüße

4. #3 Heisenberg, 19.08.2017
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Ha ha .... viel Spass!

Thema: Plasma Tacho
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plasmatacho elchfans

Die Seite wird geladen...

Plasma Tacho - Ähnliche Themen

1. austausch lautsprecher im Tacho w245

austausch lautsprecher im Tacho w245: Hallo, wer kann helfen, wo finde ich den Lautsprecher im Tacho und wie kann ich den Lautsprecher ausbauen
  2. KI ( Tacho ) austauschen

KI ( Tacho ) austauschen: Hallo zusammen, ich war heute beim Tüv, dieser sagte mir, dass dies nichts wird, da er mein Kilometerstand nicht ablesen kann. Das Display hatte...
  3. FFB-Steuergerät oder Tacho defekt

FFB-Steuergerät oder Tacho defekt: Hallo liebe Elchfans, habe mir einen Elch (W168 A160 Bj. 1999) gekauft, an welchem die (Original-)Funkfernbedienung einen Defekt hat: Bei...
  4. Tacho und alles elektronische weg?

Tacho und alles elektronische weg?: Hey, auf einmal ist in meinem Elch alles elektronische Futsch! Tacho, Drehzahl, Blinker sind weg. Radio, Klima, Bremsleuchten, sowie das auto...
  5. Neues Tacho Km nicht angezeigt

Neues Tacho Km nicht angezeigt: Hallo zusammen , Da mein Tacho für mein A 200 Benziner w169 bj 2008 den Geist aufgegeben hat, und die Reparatur teuer war, bzw es finanziell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden